Die Rhein-Eifel Ausfahrt der Rheinlandgruppe 2008

  • HI zusammen,

    So das Bordbuch ist korrigiert und kann geladen werden.


    DAS IST DAS NEUE BORDBUCH.


    liebe grüße und viel spass beim lesen.
    keine Angst Ihr müsst es nicht auswendig lernen.

    jan

  • Oooch, da wäre ich auch gerne mitgefahren, aber meine Rennmöhre wird erst in KW 30 ausgeliefert... SCH...ade! Wann ist denn das nächste Rennen, sorry... die nächste Ausfahrt?

  • derRuderer 8N Coupe !
    Alex (gast) 8J roadster !
    Tom Anja 8N roadster !
    Achim + Alex 8J Coupe !
    rené + Kerstin 8N roadster !
    Roland 8J Coupe !
    sandree27 8N Roadster !
    Susanne + Michael 8N roadster !


    so gefällt mir das. :D:D:D


    kann es kaum erwarten

  • Heino hat ganz andere Probleme ... der wird ja sofort von allen Seiten von irgendwelchen Tanten belabert. DAS ist echt nervig. Er selbst will ja gar nicht den Mund auf machen. "wie geht es Ihnen" " Haben sie das Bild für mich dabei" ... "ach, schön dass sie da sind" ... BOAH !!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrr*

    Allerdings singt er drinnen von Platte.

    Donnerstag bekommt der TTR endlich neuen Riehmen und Pumpe ;)

  • Tom, dann hoffe ich auf einen sonnigen Sitzplatz im Freien :wink:
    :arrow: Allerdings singt er drinnen von Platte. :shock::shock::shock:

  • haben wir bestellt.

    Die Boxen kommen nach draussen an unseren Tisch habe ich gerade besprochen und bestellt :twisted:

  • Zitat von derruderer

    haben wir bestellt.

    Die Boxen kommen nach draussen an unseren Tisch habe ich gerade besprochen und bestellt :twisted:

    wollten wir das nicht als Überraschung vorenthalten?

    Eventuell haben wir ja noch eine andere Überraschung parat ... den Kellner ...

  • so nachdem ich im Auto nochmal nachgesehen hatte habe ich auch die Speisekarte von unserer Mittagsrast gefunden.

    Das Hotel würde gerne im Vorfeld wissen was Ihr Essen wollt.
    Also bitte mir am Sonntag Morgen mitteilen damit ich mit denen dann telefonieren kann.

    Die Karte schon mal vorweg dann könnt Ihr Euch das schon mal aussuchen.

    Liebe grüße Jan

  • an ALLE !!!!

    Wenn Ihr zum Treffpunkt nach Linz rollt... Der Parkplatz direkt hinter der Fähre ...


    also das ist so. Irgendwann erscheint auf der rechten Seite Fähre und da geht direkt auch ein Weg runter. Da NICHT runter fahren, der Parkplatz kommt 100m später ... also noch ein bischen geradeaus weiter tuckeln.

    Die Einfahrt des Parkplatz ist am Ende, d.h. ihr rollt erst mal parallel zum Parkplatz, bevor es dann rechts auf den Parkplatz geht.

    Grüße!

  • Hallo Tomwip,
    das gilt doch nicht für alle, ich komme zumindest mal aus der Gegenrichtung angerollt :D
    Aber ich kenne mich in Linz aus, daher finde ich den Parkplatz.
    Freu mich schon auf Sonntag und habe schönstes Wetter bestellt.
    Sabine

  • Zitat von derruderer

    dann kann ja nichts mehr schief gehen.

    Freu mich.

    *hoffmerma*

    ... die Funkgeräte sind auch eingetroffen.