Rheinlandgruppe - 2. Treffen im Juni -

  • Burger sind ja keine Herausforderung.

    Mein Vorschlag ist Do-It-Your-Self.
    Rindfleisch is klar, diese süßen Sesambrötchen auch.

    Dann stelle ich Schüsselchen hin mit allem was man so braucht.

    geschmorte Zwiebeln
    saure Gurken
    Salat
    Tomaten
    Käse
    Jalapenos
    Bacon

    Ketchup
    Senf
    Mayo
    BBQ

    Beilagen nach Wahl.

    So oder so ähnlich :)

  • Für den Raum Aachen muss ich leider mit Vorschlägen passen, aber Roland ist ja voll im Thema :wink:

    Das Ay Hombre macht allerdings auch einen sehr guten Eindruck, wenn ich mir die Speisekarte so ansehe... an Alternativen sollte es in einer Stadt wie Aachen vermutlich aber auch nicht mangeln.

    Also, ich bin schon sehr gespannt, wohin uns Kerstin und Rene ausführen werden :D

    @Tom: Do-It-Yourself?
    Ob wir dich so leicht aus der Verantwortung kommen lassen? :roll:
    Die Zutaten hören sich aber schon sehr gut an!!

  • Zitat von AchimTT


    @Tom: Do-It-Yourself?
    Ob wir dich so leicht aus der Verantwortung kommen lassen? :roll:
    Die Zutaten hören sich aber schon sehr gut an!!

    jajaja, den Bimbo spielen soll ich :)

    Brötchen und "Rindertaler" kommen heiss an den Tisch und die Zutaten stehen parat. Wir nehmen dann auch die kleinen Brötchen, so dass jeder auch mehr als einen packt, was ne gewisse kulinarische Variablität schafft.

    Das alles unter freiem Himmel.

    Oh mann, Du bringst mich dazu das Ganze "dingfest" zu planen :)

    Getränke? Cola (normal&light), Bier, Kaffee ... Wasser!?

    Klar gibts PREMIUM Kaffee ...

  • Sender <-> Empfänger :D
    Jetzt sind wir synchron und bin mir sicher, die Gruppe wird es dir danken 8)

    Jungs, wo seit ihr nur?
    Der Tom ist schon ganz schwach steht kurz vor einem JA, ICH WILL :lol:

    Bimbo?
    Aber nein, wir möchten uns ja nur ein Bild von deinen Kochkünsten verschaffen.

    Hm, ich sehe den gedeckten Tisch schon vor mir :wink:

    Das hört sich so perfekt an, dass Ding musst du jetzt einfach durchziehen!! Wenn wir schon bei den Getränken sind, dann würde ich zu Cola Light Lemon tendieren. Alternativ Sprite Zero :eek:

    Auf den Kaffee komme ich dann gern zurück! Seit dem "ETWAS" im Roadstop weiß meinen guten Kaffee wirklich sehr zu schätzen. Der ging ja überhaupt nicht....

    Ich sehe, das Thema ist bei dir in sehr guten Händen!
    Jetzt kannst du uns ja nur noch mit einem Terminvorschlag überraschen....

    lg
    Achim

  • einen Einspruch habe ich aber noch ... Burger ist Fastfood, mit Kochen hat das ma gar nix zu tun.

    Wenn ich koche dann sieht das anders aus, ich zitiere aus einem anderen Forum:

    Tom zauberte für uns:

    Vorspeise:
    Thunfischtartar an Zitronen-Kräuterschaum und Flusskrebsen

    Hauptspeise:
    Hasenrückenfilet in Caramelsauce mit grünem Pfeffer
    Prinzessbohnen an Speck-Balsamico
    Herzogin-Kartoffeln

    Nachspeise:
    Chili-Mousse-au-chocolate auf Orangen-Ingwer-Chutney


    aber ihr habt Euch ja für Burger entschieden.
    Pech. Ein paar befreundete Pärchen kommen im Herbst (wenn wieder Saison ist) zum Wildschwein-all-you-can-eat.

    Aber ... zu spät ;) ihr wolltet ja Burger ...

  • Zitat von AchimTT


    Die Cocktailbar in Köln heißt übrigens: Pacific Blue
    Ein Besuch lohnt sich immer…

    lg
    Achim

    .. Du meinst http://www.pacificbar.de/ oder?


    .. wasn los? Bei Euch allen die Internet-Verbindung abgekachelt?

  • Tom das klingt hervorragend.

    ach das klingt alles so Toll.

    Der Burger Abend klingt gut.
    Und ein Weihnachts Jahres Abschlusstreffen/ Essen klingt auch gut.

    Haben wir uns jetzt auf Gruppe oder Truppe geeinigt???
    Ich bin verwirrt.

    liebe grüße

  • Tom, ich bin gerade sprachlos und das kommt selten vor :!:
    Ich freue mich auch schon riesig auf einen Burger bei dir, denn das macht ja nun wirklich nicht jeder! Wobei ich gegen deinen Menüvorschlag auch nichts hätte.... das liest sich ausgesprochen gut und war mit Sicherheit ein absolutes Highlight für den Gaumen!!!

    Ja, Picific Bar ist korrekt!
    Hm, wie komme ich jetzt nur auf Pacific Blue?
    Egal, vermutlich weil wir dort schon sehr oft ...... ähm, einen verdammt guten und lustigen Abend hatten..... :oops:

    Wenn du noch nicht da warst, dann gönn dir das mal mit Anja :wink:

    Ja, wir haben leider ohne Ende Probleme mit der WLan-Verbindung :(
    Die 2,4 GHz sind aber auch beliebt bei uns .... wenn sich da mal nicht die Netze gegenseitig stören.

    Gruppe? Truppe?
    Ich glaube, wir waren bei Gruppe stehengeblieben, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von AchimTT (24. Juni 2008 um 16:14)

  • super, jetzt gibt es die Postings auch direkt doppelt :(
    Jetzt werde ich mir eine andere Lösung suchen......

  • Tom:
    Was ,wo, wie :?:
    Welcher I…. hat denn das mit den Burgern festgelegt? :lol:
    Jetzt hat man mal die Gelegenheit ein Erste Klasse Essen zu genießen und die schreien nach Burgern.
    Ich könnte weinen.
    Also wenn ich so zu dem Treffen mit Burger essen beitragen kann, dann sag ich doch mal jaaaaaaah tolle Idee.
    Du könntest ja die Kosten überschlagen und auf die einzelnen Leute umlegen.

    Achim:
    Wir hatten uns auf GRUPPE geeinigt. Oder tragen wir merkwürdige Gewänder und irren Ziellos umher? :wink:

    Was das Treffen in Aachen angeht sind Kerstin und ich schon bei der Auswahl einer passenden Location.
    Aber es kann sein, das wir erst mal ein zwei Lokale wieder testen müssen.
    Ist jedoch schon in Planung.

    Gruß

    Rene

  • klingt super !!!!!!

  • Also, ich bin mir sicher, dass der Tom diese Gelegenheiten für erstklassige Burger nutzen wird. An Gelegenheiten sollte es doch auch im Zeitalter von Geiz ist geil nicht scheitern....

    Jan, es war also Gruppe :wink:
    Nur bei den Gewändern hätte ich dann auch gepasst :lol:

    Burger sind also doch nicht die schlechteste Wahl...

    Wir sollten uns ein kleines Dankeschön für Tom überlegen :arrow: Bitte nicht in diesem Beitrag, der Tom kann kann ja mitlesen :!:

    Also, ich bin für positive Überraschungen immer zu haben und von daher sehr gespannt auf das Treffen im Raum Aachen :D

    lg
    Achim

  • Egal wo.

    Freu mich auf ein zusammentreffen.

    Burger bei Tom klingt super.
    Aachen klingt auch Super.

    Alles super 8)

    @all. Ok OK dann halt Gruppe.

  • Zitat von derruderer

    Egal wo.

    Freu mich auf ein zusammentreffen.

    Burger bei Tom klingt super.
    Aachen klingt auch Super.

    Alles super 8)

    @all. Ok OK dann halt Gruppe.

    Burger bei Onkel Tom haben ja nix mit Aachen zu tun ...

    ist Euch aufgefallen, dass wir die (interaktiv gesehen) aktivte Gruppe sind?

  • so habe ich das auch verstanden.

    Na ja sind ein bisschen Off Topic obwohl hat ja was mit dem Treffen Rheinlandgruppe zu tun.

  • Kaum nimmt der Tom das Wort "interaktiv" in den Mund und schon herrscht Ruhe im Beitrag :lol:

    Jan, was machen denn die Fotos vom Treffen?
    Deine Fotos sind doch bestimmt super gut geworden und ansehen würde ich mir diese gern.

    So, gleich spielt Spanien .... euch einen schönen Abend :)

    lg
    Achim

  • Auf dem letzten Foto sieht meiner aus als währe er schwarz weiß.
    So könnte er mir auch gefallen.
    Gruß
    Rene