Rheinlandgruppe - 2. Treffen im Juni -

  • Hallo,

    gemäß der aktuellen Planung sollten ca. 15 Personen am Samstag im Roadstop erscheinen.

    Teilnehmer:

    Tauchschwein (2)
    Derruderer (2)
    Funkyjam (1)
    Toertchen (2)
    Tomwip (2)
    MarcelIP (1-2)
    OldCowboy (1)
    SebOB ?
    Truzzzi ?
    AchimTT (3)

    Da ich am Sa. mit dem Roadstop bzgl. des Treffen sprechen muss, wären evtl. Absagen, gern auch weitere Zusagen, bis spätestens einschl. Freitag von Vorteil.

    Damit haben wir dann auch wieder zum Thema gefunden *gg*

    Ich wünsche allen einen schönen Abend....

    lg
    Achim

    PS. 2:3 gegen Portugal *gggg*
    Respekt, endlich einmal eine gute Leistung....

    Einmal editiert, zuletzt von AchimTT (19. Juni 2008 um 22:48)

  • Wetter ohne Garantie:

    Samstag, 21.06.2008
    [Sonnenaufgang] 05:14 Uhr [Sonnenuntergang] 21:52 Uhr [Meteorologische Sonnenscheindauer] 3:00 Std

    Morgens Mittags Abends Nachts
    starker Regen mäßiger Regen wolkig bedeckt
    13 / 13° 13 / 19°C 18 / 19°C 15 / 17°C

    Das sieht also nicht wirklich gut aus!
    Aber das Roadstop bietet auch innen eine gute Atmosphäre :wink:

    Also, bringt gute Laune und reichlich Appetit mit :D

    Bis Samstag ......

    lg
    Achim

  • Zitat von derruderer

    Ruderer kommt alleine

    das ist aber schade !!!

    Wir können übrigens nicht zusammen fahren, da ich vorher in Düsseldorf bin.

    Grüße!

  • das ist noch viel mehr schade.

    Ich bin auf alle Fälle hoffentlich pünktlich um 16.00 Uhr Samstag am Treffpunkt.

    Freu mich schon wie ein König. Hab den kelnein schon aus der Halle geholt und heute morgen schon ein bisschen durchs dorf gebraust.
    Damit ich morgen nach der ARbeit direkt los kann *freu*

  • Hallo zusammen!

    :(
    Ich muss leider für Samstag den 21.06.08 absagen da ich leider keine Zeit habe. Beim Nächsten Treffen werde ich aber hoffentlich wieder Zeit haben und beim Treffen da sein.

    Grüße!!!

  • Hallo,

    also, wenn ich mich nicht verkalkuliert haben sollte, dann können wir von 13 Teilnehmer ausgehen :D

    Das Wetter meint es dann auch noch gut mit uns 8)
    Samstag, 21.06.2008

    bedeckt bedeckt wolkig bedeckt
    13 / 14°C 14 / 19°C 20 / 21°C 18 / 19°C
    gefühlt wie 13 / 14°C gefühlt wie 14 / 21°C gefühlt wie 21 / 22°C

    Das Roadstop bietet übrigens zwei Parkplätze an! Sollte kein freier Parkplatz am Roadstop vorhanden sein, dann findet ihr direkt gegenüber vom Roadstop eine Parkmöglichkeit.

    Die Planung vom Roadstop sieht vor, dass das Treffen im "Wintergarten" stattfinden wird. Wir werden also irgendwo in der Nähe vom Eingangsbereich sitzen.

    Bis später ....

    lg
    Achim

  • wir freuen uns total !!!

  • Hallo liebe Rheinland TRUPPE.
    Nach einer sehr ruhigen Fahrt Richtung Heimat haha,
    hat mich der Krach dann doch noch richtung Dorffest am Rhein gezogen. (Warum gottverdammt habe ich euch nicht einfach mitgezerrt)

    ES WAR EIN SUPER TREFFEN.
    Respekt an Achim. Super Treffpunkt. Super Essen. Alles super.
    Freu mich schon Wahnsinnig auf unsere Ausfahrt.
    Wir sind einfach eine super TRUPPE.

    Finde keine Worte dafür. Sollten sowas öfter in Angriff nehmen.
    Schlage ein einmal im Monat Truppen Treffen vor.

    Liebe Grüße Jan

  • Hallo Jan,

    die ruhige Heimfahrt glaube ich dir ungesehen :lol:

    Danke für die Blumen :)
    Das Treffen war aber auch nur so gut, weil die Stimmung innerhalb der Gruppe einfach nur gut ist :wink:

    Auf die Ausfahrt freue ich mich auch schon riesig!
    Und nach deiner Werbung ganz besonders auf ein Stück Kuchen von "Heino" 8) Auf die Heizdecken kann ich dank Sitzheizung jedoch gut verzichten :lol:

    Ich bin schon sehr gespannt, wo das nächste Treffen stattfinden wird.
    Aachen oder doch Onkel Tom´s Küche? :wink:

    Der Abstand zwischen den zwei Treffen war wirklich relativ groß!
    Ich wäre auch für etwas regelmäßigere Treffen!
    :arrow: Und ich muss ja unbedingt die Fotos von dir haben ...

    Ich wünsche dir und dem Rest der Truppe *gg* einen schönen Sonntag.

    lg
    Achim

  • Zitat von derruderer

    ...dann doch noch richtung Dorffest am Rhein gezogen. (Warum gottverdammt habe ich euch nicht einfach mitgezerrt)

    Ja warum denn bloß?? :D
    ...bin auch noch im örtlichen "Scheunenfest" gelandet!

    War n echt schöner Abend, tolle Gruppe!!

    Ach ja, weiß bzgl. des 13.7. nichts gegenteiliges, denk also dass ich dabei bin!

    LG
    Roland

  • Hallo zusammen,
    kann mich nur anschließen, war echt nett.

    Jan: hatten wir uns nicht auf Gruppe geeinigt :lol: ?

    Achim: danke für die Organisation.

    Falls uns eine würdige Location einfallen sollte, werden wir mal versuchen da was klar zu machen.
    Vielleicht kann uns ja unser Exil Aachener einen heißen Tip aus seiner Studenten Zeit geben.

    Liebe Grüße

    Rene

  • Hmm, hab sehr gute Erinnerungen an das Ay Hombre n Stück hinterm Klinikum (http://www.ayhombre.de).. entweder weil ich nach den Prüfungen immer so erleichtert war (waren im Examen paar mal dort), oder Essen und Ambiente waren wirklich gut :D ..

    Das Kohlibri in Aachen ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, ist aber auch recht teuer und Markenfremd :wink: (im "Penthouse" von BMW Kohl, Stammsitz von AC Schnitzer)

    Überleg noch weiter ;-)...

  • ja Maaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit :)

    die Location fand ich super, aber der Burger war ... sagen wir mal eher mexikanisch, statt typisch Ketschup/Mayo amerikanisch. Fand ich am Ende und im Nachgang nicht soooo gut.
    Location war astrein. Auch dass man da nicht jede Cola bezahlen muss :)
    Sitzbänke waren wohl für die Frauen was zu hart? Okay, unsere Oberschenkel sind weicher ... der eine oder die andere waren ja auch von 1600 Uhr <>= 6h sitzend auf dem Popo der Bank verfallen.

    Nächster Ritt sollte doch nach Aachen gehen? Tauchschwein????
    Wenn die Runde so klein und übersichtlich ist/bleibt lasse ich mich zum Burger Essen bei Onkel Tom ein ... so nach dem nächsten Treffen oder so.

    Also Rene ... mach Disch ran, ans Treffen organisieren.

    Zur allgm. Frage .. 1x pro Monat finde ich was viel. Das letzte Treffen war ebenso zu lang weg. Die goldenen Mitte ist was? alle 2 Monate? 4x im Jahr?

    Wie wäre es denn ... wenn wir mal irgendwo hindüdeln, mit 1x ÜF .... so dass wir alle was "trinken" können? Ich meine ja kein Besäufnis ... aber wenn alle was "trinken" können und wir von "draussen" wenns kühl und (sitzbankmäßig) ungemütlich wird ... und sich eine Bar im Innenraum eröffnet ...

    Ich brauche keine Luxushütte. Einfach eine Art Hotel/Biergarten im Grünen :)

    Hat da einer ne Idee zu? So als September Event ;) Nach dem näcshten Treffen und nach der großen Tour.

    Grüße!
    Tom

  • Nachschlag:

    http://www.freizeit-insel.de

    Hier ist unser Endziel der Tour.
    Dort kann man für 34 Euro pP im Doppelzimmer nächtigen.

    Nur ma so als Beispiel.

    Interessant und man muss am nächsten Tag nicht so ewig weit fahren.


    ... achso: bevor es Missverständnisse gibt .. ich meine da kann man SEPARAT mal - unabhängig der Tour - hindüdeln, Treffen und so.

  • Tom, du lässt dich also auf die Herausforderung ein :)
    Hut ab ….

    Die Kosten können wir gern auf die Teilnehmer umlegen, damit du nicht als Sponsor der Gruppe auftreten musst.
    :arrow: Ob du dann auch einen Kaffee springen lässt? *gg*

    Die Cocktailbar in Köln heißt übrigens: Pacific Blue
    Ein Besuch lohnt sich immer…

    Die Treffen können wir gern alle 2 Monate abhalten. Monatlich finde ich von der Planung etwas schwierig…

    Die Idee mit dem Ausflug inkl. ÜF finde ich auch nicht schlecht, mal sehen wie die Resonanz ausfallen wird.

    Ich glaube Rene hatte das Thema „Fahrsicherheitstraining“ angesprochen.
    Hört sich doch auch gut an, oder?

    lg
    Achim

  • klingt alles sehr sehr gut.

    könnte man ja miteinander verbinden.
    Ausfahrt Treffen Tour Fahrsicherheitstraining und Übernachtung.

    sehen erst mal wie die Tour von Tom und mir ankommt dann können wa ja mal weiter gucken :?:

    In Koblenz habe ich dieses Jahr noch ein Fahrsicherheitstraining mit dem TT
    mal sehen. Werde berichten.

  • Hallo zusammen,
    also ich finde auch mindestens zwei bis drei Monate zwischen den Treffen sollten schon sein.

    Würde gerne das nächste in Planung nehmen.
    Suche mal nach einer passenden Location habe da im Moment aber leider noch keine passende Idee.
    Das Ay Hombre ist sicher eine gute Adresse, aber wenn wir da wieder sechs Stunden hängen bleiben, wird das denke ich nicht gerade preiswert.
    Sollte ja auch im preislichen Rahmen bleiben.

    Gruß

    Rene

  • Zitat von Tauchschwein

    Hallo zusammen,
    also ich finde auch mindestens zwei bis drei Monate zwischen den Treffen sollten schon sein.

    Würde gerne das nächste in Planung nehmen.
    Suche mal nach einer passenden Location habe da im Moment aber leider noch keine passende Idee.
    Das Ay Hombre ist sicher eine gute Adresse, aber wenn wir da wieder sechs Stunden hängen bleiben, wird das denke ich nicht gerade preiswert.
    Sollte ja auch im preislichen Rahmen bleiben.

    Gruß

    Rene

    100% Zustimmung