Rheinlandgruppe - 2. Treffen im Juni -

  • Sehr schön, das hört sich doch sehr gut an :-))

    Dir ein schönes Wochenende....

    lg
    Achim

  • Hei,
    hatte ja schon gesagt, das ich am 21. komme.
    Kann vielleicht eine halbe Stunde später werden.
    Werde Kerstin kurz vorher noch in Bochum von nem Seminar abholen.
    Kommen also zu zweit.
    Wie lange fährt man ca. von Bochum nach Essen?.

    Gruß

    Rene

  • Hallo Rene,

    über die A40/A52 würde ich ca. 30 Min. Fahrzeit kalkulieren.

    Bis Samstag....

    lg
    Achim

  • Ich habe dir noch eine kleine Info per PN geschrieben :)

    lg
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von AchimTT (5. Juni 2008 um 13:27)

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Es ist der 21.06. :oops:

    Danke für die Info, ich war glaube ich in Gedanken bei einem privaten Treffen ....

    Wenn ich meinen Beitrag noch editieren kann, dann ändere ich das sofort!!

    Aber immerhin kennen wir jetzt das Wetter für das kommende Wochenende im Raum Essen :wink:

    lg
    Achim

  • jo, der 21.6. .... kipp den Termin bloss nicht. Ich komme in Teufels Küche .... :oops:

  • Tom, wieder im Lande :)
    Keine Panik, der 21.06. steht!

    Allen ein schönes Wochenende...

  • Zitat von AchimTT

    Tom, wieder im Lande :)
    Keine Panik, der 21.06. steht!

    Allen ein schönes Wochenende...

    nix schönes We ... Kumpel zieht um, gestern nach der Arbeit bis abends halb elf und heute Morgen bis eben grad gepuckelt. Bin platt wie ein Brot.
    Gleich kommt Fräuchen und morgen muss ich von mittag bis abends wieder arbeiten.

  • Hallo Tom,

    langsam frage ich mich ob Du einen TT hast?

    Also entweder kommst Du mit dem Flieger , oder kündigst jetzt die Anfahrt mit "gewöhnlichem Fahrzeug" an....

    Das müssen wir mal im Auge behalten...
    :lol:

    Grüße
    Veit

  • Hi,
    außerdem Tom,
    verrate mir mal, was du da in Deiner linken Hand hast (Avatar) ?

    Wunder-Reparatur-Formel für TT? :wink:

    Gruß Jens

  • Zitat von Jens Aschenbeck

    Hi,
    außerdem Tom,
    verrate mir mal, was du da in Deiner linken Hand hast (Avatar) ?

    Wunder-Reparatur-Formel für TT? :wink:

    Gruß Jens

    Öhm, ne Pfeffermühle. Ich bastel nicht für jedes Forum ein eigenes Avatar ...

  • Hi Tom,

    gibt es auch ein Fachforum für Pfeffermühlen? :lol:

    wahrscheinlich kochst Du hervorragend, oder?

    Gruß Jens

  • Zitat von Veit Müller

    Hallo Tom,

    langsam frage ich mich ob Du einen TT hast?

    Also entweder kommst Du mit dem Flieger , oder kündigst jetzt die Anfahrt mit "gewöhnlichem Fahrzeug" an....

    Das müssen wir mal im Auge behalten...
    :lol:

    Grüße
    Veit

    sosooo :)

    Ob ich einen TT habe? Ich hoffe doch mal. Mir ist nicht bekannt, dass der während meines Urlaubes verkauft wurde. Aber in die Garage geguckt habe ich tatsächlich noch nicht :)

    In Colorado und in Utah habe ich auch ein paar TT's gesehen. Allerdings wirkten die gegen die überzähligen Trucks und SUVs wie kleines Spielzeug...

  • Zitat von Jens Aschenbeck

    Hi Tom,

    gibt es auch ein Fachforum für Pfeffermühlen? :lol:

    wahrscheinlich kochst Du hervorragend, oder?

    Gruß Jens

    Klar, siehe Seite 4 :D

    Termin fehlt noch...