Mal schauen ob Ihr mich reinlasst :-)

  • Moin moin,

    Tja, seit gerade registriert. Warum? Nun, daher auch mein Betreff: der Vorstellung der Studie ist der TT definitiv der Wagen für mich. Habe dann im Jahr 2000 bei einer Firma gearbeitet die 2 Coupes udn 1 Roadster im Firmenwagenbestand hatten. Da ich den Fahrer des Roadster ganz gut kannte durfte ich mir den mal für 3 - 4 Wochenenden ausleihen, und ich muß sagen - es war ein Traum.
    Leider fahre ich 60.000 Kilometer im Jahr - und daher kommt eben nur ein Diesel in Frage - doch da die Gerüchte um den TT-D mittlerweile wohl ziemlich validiert sind, dachte ich mir, nach 2 Jahren mitlesen und Träumen kann ich mich jetzt auch mal anmelden :-).

    Ansonsten - tjoa - 30 Jahre, Wohne in der Nähe von Frankfurt und hoffe, dass ich meinen A3 noch dieses Jahr in Rente schicken kann.

    Und "Hallo" natürlich ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Willkommen bei uns, Dark Vader!

    Ans Coupé hast Du Dich nicht rangetraut? :wink:

    Ich muss bei einem Vader immer an ein Vatertags-T-Shirt in USA denken, das hatte die gleiche Message: http://www.amazon.com/Star-Darth-Vad…t/dp/B000Q95Q8Q

    Mit dem 8J erschließt Audi ja immer breitere Käuferschichten. Das Coupé ist ja gleichzeitig Kombi, und eine höhergelegte Offroadversion gibt's auch noch (jenseits des Paris-Dakar Prototypen).

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Das hta nicht direkt was mit rantrauen zu tun, aber der Roadster war die 225 PS Maschine, die Coupes nur die "Kleinen" - und irgendwie will man die nur noch bedingt wenn man mal an der großen genascht hat ^^

  • Nun, auch von mir, willkommen !!!!!!

    Soviel Unterschied ist nicht zwischen 180PS und 224PS. Aber der 224PS Quattro macht halt einfach mehr Spass.

  • Dein Nick gefällt mir :)
    Aber wo ist Luke? *g*

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :wink:
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass das mit dem TDI noch dieses Jahr etwas werden wird! Wobei die Charakteristik eines TDI (bin selber vorher einen gefahren) für mich persönlich nicht wirklich zum TT passt. OK, der Verbrauch würde mich wohl auch bei 60.000 km Fahrleistung pro Jahr überzeugen :!:

    Viel Spaß im Forum....

    lg
    Achim