TT neu lackieren

  • Bei der Folienbeklebung sollte man berücksichtigen, daß an einigen Stellen weiter die Originalfarbe zu sehen bleibt. z.B. im Motorraum, sowie die Haube innen.
    Das war auch der Grund, warum sich Kay letztendlich für eine Komplettlackierung entschieden hatte.

    Grüße
    Veit

  • Hey Andreas,

    wann kommt Dein neuer Ofen noch gleich?

    Ich sehe uns schon mit Deinem S und meiner S zu dem Folienmann fahren. Können wir ja dann zusammen begutachten, wie das auf den verschiedenen Gefährten (S 5 und XB12S) so macht.

    Gruß
    Björn

  • Zitat von björn p.

    Hey Andreas, wann kommt Dein neuer Ofen noch gleich?


    Das ist leider noch lange hin. Vermutlich im Juni. ;)

    Andreas

  • Ich spekuliere bei der Buellette auf Anfang April. 8)

    Ich probier das dann schonmal aus mit den Streifen. Wird wahrscheinlich klassisch weiß auf Schwarz bei mir.... :shock:

    Ich werde Dir dann berichten.

  • Wenn das bekleben bei taxen geht wegen den wert erhalt weil wer kauft schon ein Beige fahrbenes Auto :???: geht das auch beim TT im Fernsehen hatten sie die tage einen Käfer beklebt in Weiss war voher blau sah nicht schlecht aus in weis nur wie Veit schon sagte in den Türrahmen und motorraum wird nicht geklebt wird nur 5mm überklebt und wenn man einen kratzer hat kann man die folie austauschen und neu bekleben das würde ich aber dann wieder komplett machen da man das geflickte voll sieht :???:

  • Das war kein Käfer, das war ein Beetle, Du Banause. :shock:

    Ich hätte Dir mal ein paar richtige Käfer zeigen sollen, als Du hier warst. :wink: