TT, tief im Westen

  • Hallo,

    Heute war es endlich soweit und mein neuer Traum stand in Ingolstadt für mich bereit. Es ist ein 3,2 TTC quattro in delfingrau metallic mit magmarotem Interieur. Schon bei der Abholung kam ich mit einem äußerst netten (ebenfalls frisch gebackenen) TT Fahrer ins Gespräch, der extra mit seinem Sohn aus Berlin gekommen war um seinen weißen TT mit titanfarbenen Quattro-Felgen dort abzuholen. Fall Du das liest, Matthias, schönen Gruß!! In der Hoffnung, daß es noch mehr solch nette TT Fahrer gibt, freue ich mich darauf hier noch weitere gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich die Freude an und Begeisterung für dieses Auto teilen und Erfahrungen austauschen kann.

    Herzlichen Gruß,


    Roland

  • Hallo Roland,

    Gratulation zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk. :lol:
    Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem neuen TT.

    Viele Grüße
    Veit

  • Hallo Roland,

    aus dem fernen Südwesten ein herzliches Willkommen TTief in den Westen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    Die Abholung in Ingolstadt ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Ich habe das auch schon zweimal genossen. Man trifft lauter Leute, die in Vorfreude auf das große Ereignis sind. Und danach kann man die Freude auf der langen Fahrt nach Hause sooo richtig genießen. :D:D :D.

    Viele Grüße vom Hochrhein
    Roland

  • Hallo Roland

    Kann Dir da nur recht geben und es jedem empfehlen, wunderschönes Erlebnis und überall sehr nette Menschen! Falls meine Eltern tatsächlich beim A3 Sportback zuschlagen bin ich wieder dort :wink:

    Viele Grüße vom Niederrhein
    Roland