Wir trauern um einen Freund

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die traurige Aufgabe die Nachricht vom Tod unseres Freundes Reiner Leidereiter zu überbringen.

    Alle, die Reiner kannten, denken an ihn als einen lieben lebensfrohen Menschen, mit dem man "Pferde stehlen" konnte. Umso fassungsloser war ich, als mich Iris vorhin anrief.

    Reiner war gerade einmal 42 Jahre alt.

    Sabine und ich sind sehr traurig und in unseren Gedanken bei Iris und der Familie.

    Olaf

    P.S.: Die Trauerfeier wird am Freitag im kleinen Kreis stattfinden. Iris bittet, diesen Wunsch zu respektieren.

    Be nice and enjoy live.

    Einmal editiert, zuletzt von HighTTower (Olaf) (6. März 2007 um 20:07)

  • Reiner war nicht nur unter den TT-Urgesteinen als lebenslustiger PiTTachtzehn bekannt und auf verschiednen Events und Touren auch immer ein beliebter TT-Freund in unserer Mitte.

    In den Erinnerungen gefestigt hatte sich wohl auch seine beispielhafte Spendentransportaktion im Flutjahr 2002, wo er sich mit René Schädlich, einem TT-Freund aus Colditz, in Verbindung setzte und dringend benötigtes Baumaterial in die betroffene Region lieferte.
    http://www.leidereiter.de/NeueSeiten/spende.html


    Er wird uns, die ihn kennen, fehlen...


    Rainer hatte sich erst in der vergangen Woche zur Ungarn-Tour angemeldet.
    Hier seine letzten Zeilen...

    .... ich würde wirklich gern mitfahren, allerdings nicht wegen Györ oder Audi, sondern mehr wegen dem Spaß auf "Güörmapusta". Mein TT steht wirklich schon seit einem Jahr in einer angemieteten Garage, und ich will hoffen, die Reifen sind nicht eckig. Das ewige Zeitproblem;-)
    Ungarn war immer etwas Besonderes und wird es auch bleiben...
    ich bin dabei..
    Nordfrische Grüße
    Reiner
    PiTTachtzehn

    Reiner - Du bist dabei...

    [Blockierte Grafik: http://www.leidereiter.de/leidereiterimlkw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Veit Müller (6. März 2007 um 22:04)

  • Wir sind immer noch geschockt von der Nachricht. Mit Reiner haben wir einen sehr guten Freund verloren, der die gemeinsamen Stunden durch seine fröhliche Art bereichert hat. Ein Mensch, den ich immer für seine Energie bewundert habe ist nicht mehr unter uns.

    Danke für die vielen Stunden, Tage und Urlaube, die wir gemeinsam verbringen durften.


    unendlich traurig....

    Harald und Marianne

  • Menschen treten in unser Leben
    .... und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren...


    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen und Freunden!

  • Hallo,

    wir haben gestern Abend die Nachricht von Harald und Marianne erhalten.
    Auch uns hat es einfach geschockt, anders kann man es nicht ausdrücken.
    Irgendwie hat das neue Jahr noch nichts Gutes gebracht....

    Viele Grüße
    Werner + Erna

  • Nach einer Ewigkeit der Abwesenheit schaue ich hier das erste Mal wieder rein und finde diese traurige Nachricht. Mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. PI-TT 18 bleibt in meiner Erinnerung ein Mensch, den man nur frohgelaunt kannte, mit dem man zu gerne noch viele Stunden mehr zusammen verbracht hätte.