...nicht mehr ganz so neu !!

  • Hallo zusammen.


    Bin schon eine Weile ein Mitglied dieser Gemeinschaft(ca. Anfang 2003). Aber nach der "Datenbankumstellung" :roll: im letzten Jahr habe ich mich noch nicht wieder angemeldet.


    Nun zu mir:
    Bin 33, komme aus München und fahre seit knapp 5 Jahren TT.


    Mein erster war ein schwarzes 225er Coupé, mit B16PSS9 Fahrwerk von Bilstein, 18" RH Tecnic, ... den ich letztes Jahr doch schweren Herzens verkauft habe(möge er immernoch rollen!!).
    Aber mittlerweile muß ich sagen, ich möchte meinen zweiten(silberviolettes V6 Coupé mit DSG, KW, 18" S-line) nicht wieder hergeben.
    Der Sound :arrow: Hammer
    Die Schaltung :arrow: Geil*
    *mit kleine Einschränkungen :oops:
    Das Design :arrow: Keine Frage deswegen sind wir ja alle hier :D (...hat sich ja auch nicht geändert ->Gott sei Dank, sondern nur die Farbe und die Anzahl der Töpf auf denen er läuft)


    Kurz gesagt, der erste war mein Traumauto und der zweite ist mein Traumauto :!:


    Also nochmal ein herzliches Servus in die Runde und mal ließt sich und sieht sich hoffentlich auch mal.

  • Na dann ein Re-Grüß-Gott! :)


    P.S.: Ich hab so die ungefähr gleiche TT-Laufbahn durchgemacht und bin jetzt auch auf 6 Zylindern und 18"-S-Linern unterwegs, allerdings mit Original-Fahrwerk und nur einer kleinen Spurverbreiterung und in silber. SilberVIOLETT kannte ich bisher gar nicht.

  • Hallo Timo.


    Ich kann ohne Fahrwerk nicht leben. Habe es über den Winter mit dem originalen V6-Fahrwerk probiert(sehr hart bei bei kurzen Stößen), war aber sehr froh im Frühling das KW wieder drin zu haben :!:
    Spurplatten habe ich auch drauf für die Optik :wink:


    Ich habe die Farbe vorher auch nicht bewußt wargenommen. Es ist meißtens Silber, aber wenn es bedeckt ist dann kommt langsam das violette durch. Sieht man häufiger auf A3 und A4.

  • Zitat von Marc Israel

    Sieht man häufiger auf A3 und A4.


    <kalauer>
    Ach so - ich bin meistens auf der A6 oder A9.
    </kalauer>
    ;):lol:

  • Hallo Marc,


    Schön, Dich nun auch in dieser Runde wieder anzutreffen,


    Falls es Probs mit dem Zugang zum Mitgliederbereich geben sollte... Meine Mailadresse hast Du ja ;)


    Grüße
    Veit