Gibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen Sturz an der
Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen die Hinterreifen an der
Innenfläche stark ab, wobei Sie Außen noch tip top sind.
Gruß
Ralph
Zu großer Sturz an der HA
-
Ralph Lövenich -
28. April 2002 um 11:44
-
-
Ganz vergessen. Fahre H&R Gewinde.
RalphRalph Lövenich schrieb:
ZitatGibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen Sturz an der
Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen die Hinterreifen an der
Innenfläche stark ab, wobei Sie Außen noch tip top sind.
Gruß
Ralph -
bei mir das gleiche problem
kiri
-
-Gibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen
Sturz
-an der Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen die
-Hinterreifen an der Innenfläche stark ab, wobei Sie
Außen
-noch tip top sind. Gruß
-Ralphhallo Ralph,
nimm Dir die Zeit und wechlse öfters mal die hinteren
Räder mit den Vorderen aus. So verteilst Du den
Verschleiß ein bischen gleichmäßiger. Bei mir hilft
es. Ist aber auch keine absolute Dauerlösung!
Schöne Grüße, Sepp---------------------------------
gepostet via Webinterface -
-hallo Ralph,
-
-nimm Dir die Zeit und wechlse öfters mal die hinteren
-Räder mit den Vorderen aus. So verteilst Du den
-Verschleiß ein bischen gleichmäßiger. Bei mir hilft
-es. Ist aber auch keine absolute Dauerlösung!
-Schöne Grüße, SeppNaja, dann sollte man aber schon 4 gleich große Räder
fahrenAber wo liegt das Problem? Abgefahren ist abgefahren. Ist
doch egal, ob gleichmäßig oder nur Innen.Stefan
-
----------------------------------
-gepostet via Webinterface---------------------------------
gepostet via Webinterface -
Mit einer Minute nachdenken wärst Du vielleicht selbst drauf gekommen,
dass sich eine größere Aufstandsfläche weniger schnell anbnutzt, wie
eine kleinere. Da ich keine Lust habe alle 10TSD km neue Reifen
aufzuziehen, suche ich nach einer Lösung.
Gruß
RalphStefan, Vrecar schrieb:
Zitat-hallo Ralph,
-
-nimm Dir die Zeit und wechlse öfters mal die hinteren
-Räder mit den Vorderen aus. So verteilst Du den
-Verschleiß ein bischen gleichmäßiger. Bei mir hilft
-es. Ist aber auch keine absolute Dauerlösung!
-Schöne Grüße, SeppNaja, dann sollte man aber schon 4 gleich große Räder
fahrenAber wo liegt das Problem? Abgefahren ist abgefahren. Ist
doch egal, ob gleichmäßig oder nur Innen.Stefan
-
----------------------------------
-gepostet via Webinterface---------------------------------
gepostet via Webinterface -
hallo Stefan,
-Naja, dann sollte man aber schon 4 gleich große Räder
-fahrenWird er schon drauf haben... jedenfalls steht da nix von
unterschiedlichen Gößen-Aber wo liegt das Problem? Abgefahren ist abgefahren. Ist
-doch egal, ob gleichmäßig oder nur Innen.eben wohl nicht, weil man durch oftmaliges Tauschen einen
gleichmäßigeren Verschleiß erreichen kann und somit
erhöht sich die Gebrauchszeit bzw. die Nutzbarkeit der
Reifen.
Die Reifen laufen dann bestimmt nicht nur auf der Innenseite
ab.Schöne Grüße, Sepp
---------------------------------
gepostet via Webinterface -
Sieh mal auf der Seite von http://www.Hr-Spezialfedern.de nach ich
glaube die haben da was.-Gibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen
Sturz
-an der Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen die
-Hinterreifen an der Innenfläche stark ab, wobei Sie
Außen
-noch tip top sind. Gruß
-Ralph
----------------------------------
gepostet via Webinterface -
Ralph Lövenich wrote:
ZitatGibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen Sturz an der
Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen die Hinterreifen an der
Innenfläche stark ab, wobei Sie Außen noch tip top sind.
Gruß
Ralph
Hi,- http://www.k-mac.com.au/makes/audi.htm - nur quattro, TÜV &
Beschaffungsquelle in Deutschland weiß ich nicht. Die Amis sind
begeistert davon.
- http://www.forgemotorsport.co.uk - die haben einstellbare Querlenker
für die Q-HA und arbeiten gerade an einer TÜV-Zertifizierung
- Frag mal bei Wimmer, ob denen was einfälltCiao,
Kai -
Super, danke Dir.
Gruß
Ralph
-Ralph Lövenich wrote:
-> Gibt es eigentlich schon eine Lösung um den zu großen
-Sturz an der > Hinterachse zu korregieren? Bei mir laufen
-die Hinterreifen an der > Innenfläche stark ab, wobei Sie
-Außen noch tip top sind. > Gruß
-> Ralph
->
-
-Hi,
-
-- http://www.k-mac.com.au/makes/audi.htm - nur quattro,
TÜV
-&
- Beschaffungsquelle in Deutschland weiß ich nicht. Die
-Amis sind
- begeistert davon.
-- http://www.forgemotorsport.co.uk - die haben einstellbare
-Querlenker
- für die Q-HA und arbeiten gerade an einer
-TÜV-Zertifizierung - Frag mal bei Wimmer, ob denen was
-einfällt
-Ciao,
- Kai
----------------------------------
gepostet via Webinterface