Turbolader Druckanzeige

  • Hallo Herbert,

    die ist ja Spitze. Da wäre ich sofort dabei!

    MFG
    Werner


    "Herbert Mauerer" <h_effendi@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
    news:3bea4b69$1@news.tt-owners-club.de...

  • Na ich weiß nicht, klingt ein wenig kompliziert... und ist es nicht besser
    eine einfache Ladedruckanzeige einzubauen..?

    Erik

    Herbert Mauerer <h_effendi@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
    3bea4b69$1@news.tt-owners-club.de...

  • Ich denke auch, dann lieber ein Rundinstrument irgendwo verstecken (z.B. in
    der kleinen Box vor dem Schalthebel). Zumal man sich darüber im klaren sein
    muß, daß der Druck eben unentwegt wechselt, das Geflacker der LEDs wird
    einen auf die Dauer total verrückt machen.

    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hans, da hast Du ja nichts mehr zu verlieren. :cool:

    Es stimmt aber, vor allem für Nachtfahrten muss man sich was überlegen.

    --
    HerberTT
    M-GW 4321
    TTC-225
    "Hans Wiebe" <GangsTTer@GangsTTa.de> wrote in message news:3bea5840$1@news.tt-owners-club.de...

    Zitat

    Ich denke auch, dann lieber ein Rundinstrument irgendwo verstecken (z.B. in
    der kleinen Box vor dem Schalthebel). Zumal man sich darüber im klaren sein
    muß, daß der Druck eben unentwegt wechselt, das Geflacker der LEDs wird
    einen auf die Dauer total verrückt machen.

    Hans

  • Aber sie flackert nicht. Und (auch wenn ich der einzige sein mag) ich finde
    sie schön. Besser ginge für mich nur eine in das Kombiinstrument integrierte
    Anzeige.

    Hans


    "Herbert Mauerer" <h_effendi@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
    news:3bea5abd$1@news.tt-owners-club.de...

  • Was fehlt ist eine schön designte Analoganzeige. Die Amis sind
    ja bei sowas ganz rege, da hat sich ja sogar einer aus einem
    Alublock mal eine Halterung gefräst, die zwei Uhren aufnimmt und
    den Platz des Aschenbechers einnimmt. Sowas fände ich cool...

    Ciao,
    Kai

    Hans Wiebe wrote:


    --
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    http://www.scharwacht.de

  • Das hier meinte ich:
    http://forums.audiworld.com/tt/msgs/315520.phtml

    Ciao,
    Kai

    Kai A. Scharwacht wrote:


    --
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  • Allerdings sind die Rennsportinstrumente genauer und vor allem besser
    ablesbar. Das hilft, da die Digitalanzeige von -50 anfängt. Da hast Du ein
    besseres Feeling beim Warm- und/oder Kaltfahren.

    Erik

    Kai A. Scharwacht <ks@acm.org> schrieb in im Newsbeitrag:
    3BEAA83D.8070902@acm.org...
    Was fehlt ist eine schön designte Analoganzeige. Die Amis sind
    ja bei sowas ganz rege, da hat sich ja sogar einer aus einem
    Alublock mal eine Halterung gefräst, die zwei Uhren aufnimmt und
    den Platz des Aschenbechers einnimmt. Sowas fände ich cool...

    Ciao,
    Kai

    Hans Wiebe wrote:


    --
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  • Naja, im Prinzip schon...
    http://forums.audiworld.com/tt/msgs/315878.phtml

    Ciao,
    Kai

    Thomas D. wrote:


    --
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    http://www.scharwacht.de

  • ?-) Halllllloooo--o
    Ich wollte ja nur mal fragen.
    Wuste gar nicht dass die Teile aus echtem Silber sind :eek:

    Ok aber mal im ernst der Preis is doch echt überzogen.
    Gibt es da noch ne Alternative?

    thomas


    "Kai A. Scharwacht" <ks@acm.org> wrote: