Spende für das Hospiz-Team Nürnberg e.V.

Von 22.08.-25.08.2019 feierten wir unser diesjähriges SommerevenTT in Nürnberg-Fürth, im Hotel „Excelsior“. Dabei konnten wir über die vier Event-Tage, insgesamt 55 Audi TT bzw. über 80 Personen begrüßen!

Verantwortlich für die Ausrichtung dieses Events, zeichnete sich unsere Regionalgruppe, die Audi TT Freunde „Frankenpower“, die uns mit ihrer tollen Orga und einem abwechslungsreichen Programm ein wunderbares Wochenende bescherte. Fester Bestandteil und Tradition ist neben der „Feierei“ auch an Menschen zu denken, die es nicht so gut getroffen hat im Leben. So war es uns auch dieses Jahr wieder ein Anliegen, einen möglichst schönen, runden Betrag für eine regionale Organisation einzusammeln.

 

So kamen Andreas X. und sein Team auf das http://www.hospiz-team.de/ in Nürnberg und nahmen mit diesem Kontakt auf. Im Zuge diverser Versteigerungen, einer Tombola, einem Bingo, sowie einigen Geldspenden am Event-Samstagabend, haben wir schließlich den stolzen Betrag von

 € 5.000,–

 für das Kinderhospitz-Team in Nürnberg zusammen bekommen.

 Ein sehr schöner Erfolg, wie wir finden! Der allerdings nur zustande kommen kann, wenn man solch TTolle Mitglieder im Club hat und viele Partner auf die wir uns, zum Teil schon seit Jahren, verlassen können. Gestern nun fand in Nürnberg, beim „Hospiz-Team Nürnberg“, die Scheckübergabe statt. 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten, Mitgliedern, Spendern und Sponsoren, die es dem Audi TT-Owners-Club e.V. immer wieder ermöglichen, gezielt kranken und leidenden Menschen, insbesondere Kindern, zu helfen. DANKE!! Ihr seid die BesTTen!

Informationen zum Hospitz:
https://www.facebook.com/HospizTeamNuernberg

Ein Film über das Hospitz:

http://www.hospiz-team.de/

Scroll to top