Ganz gut nach unten, aber gar nicht mehr nach oben oder zur Seite. Auf der Beifahrerseite etwas besser aber nur marginal. Ich werde mir mal auf Verdacht den Schalter besorgen und da beim Tausch es die Verkleidung der Tür abgebaut werden muss, werde ich gleich die Züge ansehen.😊
Beiträge von mascha67
-
-
Nabend Gemeinde 😊.
Wie in der Überschrift zu lesen, habe ich ein (hoffentlich kleines) Problem mit dem Schalter der Spiegelverstellung.
Er fühlt sich schon etwas seltsam an beim anfassen, irgendwie unpräzise, weiß leider nicht wie ich das sonst so beschreiben soll, entschuldigt bitte.
Weiterhin lässt sich der Spiegel auf der Fahrerseite super nach unten verstellen...und das war es dann auch schon.
Die Beifahrerseite ist nicht ganz so schlimm, gut ist aber was anderes
Nun zu meiner Frage an euch...hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich?
Beste Grüße
Markus
-
Herrgott nochmal...muss das sein das ihr mir armen neu Besitzer eines offenen TT's dermaßen den Mund wässrig macht🙄🫣😁...
Spass beiseite, hab ich das recht verstanden das der Träger von JMS gut ist? Denn dann überlege ich, ob meine Frau und ich vielleicht im Spätsommer mal dorthin fahren und solch ein Gerät dann vor Ort erstehen und direkt montieren lassen😊.
Beste Grüße
Markus
-
Ich hätte noch die passende Originalstoßstange in der passenden Farbe da liegen und abzugeben ,da ich meine 8N verkauft habe. Ist aber keine vom 3.2 Preis VB,aber keine Phantasiepreise
Hi Stefan, ich hab dir per PN geschrieben 👋😊
-
So, es ist geschafft...der TT ist heute bei uns eingezogen und hat die ersten knapp 140 Km mit uns hinter sich gebracht.
Es scheint so, als sei es die richtige Entscheidung gewesen...Frau und ich haben ein Dauergrinsen im Gesicht.
Ich hab bisher nur ein Foto gemacht, sobald das Wetter besser ist bekommt er erst einmal die obligatorische Handwäsche und es werden dann auch ein paar aktuelle Fotos eingesetzt.
Wir freuen uns wie blöde 😁 😁
-
Ja, genau das haben wir machen lassen. Das ganze hat knapp 2 Stunden gedauert und war sehr detailliert.
-
Danke dir👍
Das ist so gut wie ausgeschlossen, da vertraglich vereinbart wurde, alle Mängel die der TCS erkannt hat zu beseitigen.
Danach wird er noch frisch bei der MFK vorgeführt...und die MFK in der Schweiz ist nicht wirklich vergleichbar mit dem TÜV in Deutschland.
-
Ich mal wieder...gibt Neuigkeiten 😁
Gestern habe ich den Kaufvertrag unterzeichnet und sobald alle Arbeiten, die der TCS beanstandet hat erledigt sind, bekomme ich den wunderschönen TT ausgehändigt.
Meine Frau und ich freuen uns wie Bolle.
Sobald er bei uns ist und das Wetter es zulässt, werde ich mal einige Bilder von ihm machen und hier Posten.
Gruß Markus....der es kaum abwarten kann den TT bei schönem Wetter zu bewegen 😁😁😁
-
-
Sodele, ich melde mich mal wieder hier.
Gestern haben wir den Wagen in Augenschein genommen und ich muss sagen...er macht einen wirklich guten Eindruck.
Er hat zwei wirklich kleine Dellen aussen und innen ist bis auf das leidige Thema Pixelfehler und dem Lenkrad, das ein wenig seine Farbe verloren hat nichts zu bemängeln.
Der Check beim TCS war sowohl für uns als auch für den (ehrlichen und sympathischen) Verkäufer erleuchtend.
Es sind einige Dinge, im Grunde genommen Kleinigkeiten, ein wenig im argen.
Ich werde später mal den Bericht des TCS hier einstellen.
Wir sind mit dem Verkäufer überein gekommen das er die Mängel beheben lässt und wir den TT dann mit frischer MFK bekommen werden.
Mal sehen, wann er damit fertig ist und wir den TT zu uns holen können.
Gruß Markus
-
Na ja ..am 7.2. haben wir einen Termin mit dem Verkäufer des Nimbusgrauen TT. Er ist damit einverstanden das wir das Auto beim TCS (Schweizer TÜV) einem Gebrauchtwagen Check unterziehen.
Sollte der zufriedenstellend ausfallen, wird am Preis noch ein wenig verhandelt, der Vertag aufgesetzt und der TT direkt bezahlt.
(.....und ja....meine Frau und ich haben uns in grade diese Kombi von Lack und Innenraum verliebt❤️❤️).
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Gruß Markus
-
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, schon vor Tagen und bisher keine Antwort erhalten.
Woanders als auf FB habe ich ihn nicht gesehen🤷🏻
Beste Grüße
Markus
-
-
Hi Andreas, den suche ich dir später mal raus.
-
Ihr wollt mich doch alle nur Manipulieren,gebt es doch zu🫣🤔😁
-
Sieht beinahe so aus🤔😁
-
Ich habe den VK mal angeschrieben und gefragt was es mit dem M auf der Abdeckung zu tun hat.
Gelesen hat er es, nur leider bis jetzt noch nicht geantwortet 🤷🏻.
Das ist mal ein Screenshot von der Anzeige.
Der Wagen steht in der Französischen Schweiz.
-
Lach...danke für das Angebot 😁
Sollte es der werden komme ich gerne auf dein Angebot zurück 👍
-
-
Hier habe ich noch ein weiteres Bild.