Ja, genau das haben wir machen lassen. Das ganze hat knapp 2 Stunden gedauert und war sehr detailliert.
Beiträge von mascha67
-
-
Danke dir👍
Das ist so gut wie ausgeschlossen, da vertraglich vereinbart wurde, alle Mängel die der TCS erkannt hat zu beseitigen.
Danach wird er noch frisch bei der MFK vorgeführt...und die MFK in der Schweiz ist nicht wirklich vergleichbar mit dem TÜV in Deutschland.
-
Ich mal wieder...gibt Neuigkeiten 😁
Gestern habe ich den Kaufvertrag unterzeichnet und sobald alle Arbeiten, die der TCS beanstandet hat erledigt sind, bekomme ich den wunderschönen TT ausgehändigt.
Meine Frau und ich freuen uns wie Bolle.
Sobald er bei uns ist und das Wetter es zulässt, werde ich mal einige Bilder von ihm machen und hier Posten.
Gruß Markus....der es kaum abwarten kann den TT bei schönem Wetter zu bewegen 😁😁😁
-
-
Sodele, ich melde mich mal wieder hier.
Gestern haben wir den Wagen in Augenschein genommen und ich muss sagen...er macht einen wirklich guten Eindruck.
Er hat zwei wirklich kleine Dellen aussen und innen ist bis auf das leidige Thema Pixelfehler und dem Lenkrad, das ein wenig seine Farbe verloren hat nichts zu bemängeln.
Der Check beim TCS war sowohl für uns als auch für den (ehrlichen und sympathischen) Verkäufer erleuchtend.
Es sind einige Dinge, im Grunde genommen Kleinigkeiten, ein wenig im argen.
Ich werde später mal den Bericht des TCS hier einstellen.
Wir sind mit dem Verkäufer überein gekommen das er die Mängel beheben lässt und wir den TT dann mit frischer MFK bekommen werden.
Mal sehen, wann er damit fertig ist und wir den TT zu uns holen können.
Gruß Markus
-
Na ja ..am 7.2. haben wir einen Termin mit dem Verkäufer des Nimbusgrauen TT. Er ist damit einverstanden das wir das Auto beim TCS (Schweizer TÜV) einem Gebrauchtwagen Check unterziehen.
Sollte der zufriedenstellend ausfallen, wird am Preis noch ein wenig verhandelt, der Vertag aufgesetzt und der TT direkt bezahlt.
(.....und ja....meine Frau und ich haben uns in grade diese Kombi von Lack und Innenraum verliebt❤️❤️).
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Gruß Markus
-
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, schon vor Tagen und bisher keine Antwort erhalten.
Woanders als auf FB habe ich ihn nicht gesehen🤷🏻
Beste Grüße
Markus
-
-
Hi Andreas, den suche ich dir später mal raus.
-
Ihr wollt mich doch alle nur Manipulieren,gebt es doch zu🫣🤔😁
-
Sieht beinahe so aus🤔😁
-
Ich habe den VK mal angeschrieben und gefragt was es mit dem M auf der Abdeckung zu tun hat.
Gelesen hat er es, nur leider bis jetzt noch nicht geantwortet 🤷🏻.
Das ist mal ein Screenshot von der Anzeige.
Der Wagen steht in der Französischen Schweiz.
-
Lach...danke für das Angebot 😁
Sollte es der werden komme ich gerne auf dein Angebot zurück 👍
-
-
Hier habe ich noch ein weiteres Bild.
-
Hallo zusammen und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Wie ihr wisst bin ich grade auf der Suche nach einem 8n Roadster.
Dabei bin ich auf einen gestoßen bei dem ich nicht weiß ob das, was auf dem Foto zu sehen ist.
Hat das Zeichen etwas zu bedeuten und wenn ja, was.
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Markus
-
Zum einen müssen wir uns den Wagen mal in Natura ansehen und wirken lassen und zum anderen kommt eine Rückrüstung auch nur dann in Frage, wenn wir nicht unendlich Geld investieren müssen.
Was auf jeden Fall wieder Rückgängig gemacht wird, ist der Heckspoiler.
Auch solche Dinge wie die Zubehör - Felgen werden erst dann getauscht wenn das Geld dafür auch da ist.
Zuallererst wollen meine Frau und ich einfach nur das offene Fahren in der kommenden Saison genießen.
Beste Grüße
Markus
-
40 Euro pro Stück 😳
Und bei dem Silbernen 180 PS TT sind 2 Stück davon gestohlen worden...die der Garagist noch bei Verkauf besorgen will.
-
Danke für die Seite...und danke für die Blumen...nur kann ich leider außer ja und nein nichts auf Französisch...ich bin aus Deutschland vor 10 Jahren in die Schweiz gezogen 😁
-
Ja, das mir dem Nimbusgrauen und der Rückrüstung ist schon ein Thema.
Der jetzige Eigentümer schreibt, das er den Originalen Heckspoiler hat und selbstredend mit dazu gibt, nur hat er selber den Wagen mit dieser Front so gekauft und daher keine Teile für den Umbau auf Original.
Wenn das im Nachhinein nicht derbe Kostenintensiv ist, steht bei uns auf jeden Fall an den TT wieder auf die originale Optik der Front zurück zu rüsten und auch was die Felgen betrifft....da sind einige original Felgen dabei, die mir besser gefallen und gerne in 18 Zoll.
Wenn es soweit ist, werde ich mal ein wenig recherchieren welche Felgen aus dem Audi Konzern den passen...und was die MFK bei uns in der Schweiz dazu sagt🙄.
Wir müssen uns den TT halt mal anschauen und können danach erst sagen ob er wirklich was für uns ist.
Ein Teufelskreis 😁