Beiträge von Michelangelo

    Hallo Zusammen,

    das FIS Control habe ich hardwaremäßig verbaut und konfiguriert. Da ich das Tacho 8N1 920 880 G habe allerdings kein Navi werksmäßig

    ist es nun in Betrieb. :thumbup: Allerdings muss nun die ganzen Presets (Werte etc.) konfiguriert werden. Es hat nicht eventuell jemand das im TT

    verbaut und könnte mir evtl. eine Datei schicken um zumindest einen Anfang zu haben ? :)

    Hallo Zusammen,

    für meinen TT habe ich mir das FIS Control gekauft, um wichtig Werte im FIS angezeigt zu bekommen. Dazu noch einen Öldrucksensor,

    um den Öldruck im Auge zu behalten vor allem beim Pässe fahren bzw. etwas forscherer Fahrweise. ;)

    Mein Frage wäre ob jemand bereits das FIS Control bei sich verbaut hat und evtl. schon was konfiguriert hat ? :)

    Guten Abend Zusammen,

    zunächst mal ein fettes Dankeschön an die freundliche Posts von Euch.

    Man wird sich hoffentlich sicherlich irgendwo mal sehen oder evtl. auf Treffen dann zu sehen bekommen. Ich muss gestehen, dass ich den Roadster bewusst gekauft habe um hauptsächlich in den Bergregionen vor allem auf abgelegenen Pässen ein wenig "echtes" Autofahren genießen zu können. Kleine enge Pässe sind meine Favoriten.

    Die Gasanlage nutze ich gerne für die Fahrt in die Regionen. Macht das Ganze etwas finanziell leichter.

    Ich freue mich auf regen Austausch und werde evtl. Veränderungen auch hier posten.

    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,

    ein Gruß vorweg an die Community. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder in einem Forum angemeldet.

    Ich bin der Michi aus Osnabrück und habe einen AUDI TT Roadster mit dem 1.8T BAM Motor. Das Auto ist fast original. (Leider) ist eine

    Autogasanlage verbaut allerdings in Italien ist diese Goldwert und spart bei langen touren wirklich Geld.

    Ansonsten bin ich absoluter VR6 Fan und habe zusätzlich noch weitere Fahrzeuge (Skoda Super 3.6, Seat Leon 1.8T etc.)

    Ich hoffe auf regen Austausch. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf Treffen oder in den Alpen / Schwarzwald.

    Grüße

    Michi