Beiträge von Uyu

    also bei der Tankanzeige liegt es daran das ab einem gewissen MJ beim 8n der Tankgeber genau andersherum arbeitet. beim Öldruck solltest du den Öldruck prüfen lassen, dieser wird auch erst ab 1500 U/min überwacht

    Kann man das mit der tankanzeige im vagcom beheben?

    Öldruck hätte eigentlich bis jetzt immer gepasst, bis auf den moment wo ich das Tacho mit der anderen teilenummer bekommen habe und nun aber die Drehzahl nicht mehr im tacho wiedergegeben wird

    Guten Abend Audi freunde,

    mein originales Tacho hatte leider einen komplettausfall. Ich habe von einem in der nähe kurzzeitig seines bekommen zum testen. Das problem ist, dass es eine andere teilenummer hat. Jetzt wird mir die Tankanzeige nur bist zur hälfte angezeigt und das umgekehrt(wenn voll dann leer, wenn leer dann hälfte) und die Drehzahl wird nicht amgezeigt (Klimscode ist sie noch ablesbar). Hat jemand vllt Erfahrung oder weiß wer ob das Tacho codiert werden könnte um diese 2 Fehler auszubessern?

    P.S öl kontrollleuchte leuchtet auch die gabze zeit auf ich vermute jedoch das es an der nicht angezeigten drehzahl liegt den Öl ist vorhanden Sensor funktioniert auch.

    Edit: wie es aussieht hab ich es ausversehn in die 8J Kategorie gepostet. Ist natürlich ein 8n wenn eine verschiebung noch möglich wäre.