Beiträge von Maddin 411

    Hallo zusammen, warum Selbstständige die 10% bekommen weiss ich nicht. Mit Sicherheit können wir dort Sammelbestellungen abgeben.

    Mit der ACI Nummer ( ist das meine Mitgliedsnummer?) habe ich es nicht versucht.

    Da ich aber ziemlich Oldschool bin, habe ich bei Audi Tradition angerufen und nachgefragt ob ich als Mitglied des TT Ownersclub oder als registrierter

    Audi Tradition Nutzer Rabatte erhalte, der freundliche am Telefon hat dieses verneint.

    Hallo Meister Jo, auch mich betrifft das Thema Spindeln.

    Noch geht alles, aber beide haben einen Bruch und es wäre super wenn Du mir zwei Stück schicken könntest.! ?

    Bezahlung via PayPal?

    Herzliche Grüße außem Pott

    Martin

    Hallo Fangemeinde,

    Herbert Mauerer hat mich gebeten etwas zu schreiben, um mich mal vorzustellen, das mache ich gerne!

    Ich bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ( Roadster 8 n) : Meine Schwägerin fuhr den TT und hat ihn 2013/14 in ihre Garage gestellt, Auto kaputt, keine Kohle.

    Ich habe dann über Jahre mein Interesse bekundet, aber immer hieß es: Nein, mit 18 bekommt, ihre Tochter, mein Patenkind das Auto. OK!

    Die Tochter ist heute 20 Jahre und fährt einen Renault Twingo, ( besser)!

    Im März 2022 hat sich meine geliebte Schwägerin einen neuen, gebrauchten, TT gekauft.

    Da musste die Garage frei geräumt werden!

    Für den TT gab es zwei Anwärter, ihren Ex-Schwager( guter Freund) oder mich!

    Auf mich ist die Wahl gefallen!! Danke Ati, sie hat mir die Kiste geschenkt!!! Ich stell später mal vorher/ nachher Fotos ein.

    Danach habe ich mein Golf 3 Cabriolet, zum Leiden meiner Frau, verkauft und mich voll auf das neue „ Projekt“ konzentriert.

    Mein TT ist jetzt, nach einem Jahr, fast fertig.

    So , das war Geschichte, jetzt erst das Auto, dann zu mir.

    TT Roadster Quattro, Erstzulassung 05.2000. Schwarz mit brauner ( Baseball) Lederausstattung.

    Ich: alter, dicker Mann, 56, sucht ( nein) ;) , wohne in Essen Haarzopf, bin Selbstständiger Tischler in Essen Werden ( Gruß an den weißen N 8)

    Das war es eigentlich,

    Herzliche Grüße an alle

    Maddin 411