Beiträge von Daniyel

    Moin, ich habe folgendes Problem bei meinem 8n quattro festgestellt! Und zwar bei vollem Einschlag des Lenkrades beim anfahren habe ich das Gefühl als ob die hinteren Reifen immer wieder bremsen oder Wegrutschen ich kann es nicht genau definieren?! Wenn es vorne wäre, würde ich behaupten der Querlenker ist ab und schleift oder bremst im Radhaus ! Ich hoffe ich konnte euch das gut verständlich machen? Ach ja bei gerader Fahrt merkt man nichts! Nur bei vollem Einschlag!!

    Sowohl rechts als auch links herum!

    Wer kennt das Problem und kann mir helfen was es sein kann?

    Moin, DeTTmolder nein bin ich noch nicht !

    Wahrscheinlich erst im Frühjahr?!? Mal sehen wie ich es mit dem lackieren schaffe ! Da ich keine Garage habe und ich immer zu meinen Kumpel fahren muss erschwert es die Sache zusätzlich! Ich fahre mein TT nicht im Winter deswegen sind auch Sommer reifen drauf! Was auch ein kleines Problem mit sich bringt!

    Wie schon gesagt wahrscheinlich erst im Frühjahr!

    Andal diese Blenden die wir meinen sitzen seitlich hinter den Kiemen! Da musst du schon von Seite genau rein schauen um die zusehen! Effektiv sieht man vielleicht 2x10 cm von den Blenden! Da lege ich persönlich nicht viel wert darauf! Aber das ist nur meine Meinung! Sollten die beiden zusammen 20€ kosten würde ich die kaufen!

    Miguel Moin!

    Ja für die kleinen seitliche Abdeckung bin ich nicht bereit 60€ zu zahlen! Da werde ich Universal Waben nehmen was reinbasteln oder ein Freund druckt mir was mit dem 3d Drucker! Schade, das du nicht bei mir in der Nähe wohnst! Hätte mir die kurz geborgt um maße zu nehmen das wäre perfekt. Bei dem Luft Einlass werde ich das auch irgendwie basteln wie du das gemacht hast und zu guter Letzt ist das wie einer schon in einem Bild hier gezeigt hat, einfach eine Spoiler Verlängerung die nachher auf die originale aufgeklebt wird im V6 Stil!

    So Fazit : meine V6 Stoßstange mit den beiden seitlichen Waben Einlass Gitter und das untere mittlere Gitter, also drei Teile unlackiert haben mich ca. 1150€ gekostet! Dazu kommen noch was ich nicht wusste danke an Miguel !

    Die beiden seitlich innen liegenden Befestigung schienen mit nochmals 22 €!!

    Gekauft über VW von Audi Tradition!!!!

    Den kühler Grill wollte ich von meinem 2002 übernehmen! Ich habe einen TT 8n Sline mit dem Aluknauf den Sline Einstiegleisten und das perforierte Leder Lenkrad vom Werk aus !

    Bestellt ist der Heckspoiler in V6 Optik,ein GFK Bauteil von eBay den ich für 110€ gekauft habe! Der erste der mir geliefert wurde war kaputt!! Der zweite der mir geliefert wurde war eine Frittentheke vom 8j TTs , der auch im übrigen kaputt war !! Und jetzt hoffe ich auf dem dritten Anlauf das der wenigstens in Ordnung ist! Wenn nicht, hole ich mir den fertigen Carbon Spoiler für 150 Euro! Der wird wenigstens von außen aus Carbon und Fertig versiegelt sein und nicht wie der andere aus GFK unlackiert!

    Danke für's lesen und ich halte euch auf dem laufenden.

    Bis bald

    Gerne:) Nene die sind anders.

    Wenn du sonst noch Probleme oder Fragen hast beim Umbau von Spoiler, Stoßstange oder Quattro Sport Ausbau melde dich einfach. Habe das Alles schon hinter mir.

    Perfekt! Ich würde gerne wissen ob du die Wanne hinten selber gemacht oder gekauft hast?

    Ja, aber über unseren VW Händler bei mir im Ort! Weißt Du zufällig ob die Scheinwerfer Reinigung Anlage mit der normalen Stoßstange kompatibel ist? Die ist nämlich komplett Blank ohne Anbauteile.

    so ich hab's geschossen bei Audi Tradition, einmal weniger Essen gehen ;) Wie kann man auch mir kostenlosen Versand anbieten :P

    119 € aber man könnt sich ja sonst nix :/

    Moin, ich bin auch gerade beim vorbereiten für den Umbau auf Q-Sport !

    Bestellt sind die V6 Stoßstange und Heckspoiler. Für den Handschuh Fach griff bin ich mir noch zu geizig! 😂

    Hinten Strebe, Netz und Wanne Versuche ich selber zu machen! Hoffe ich kriege das in etwa hin ! Die RECARO's hätte ich gerne noch und dann wäre ich optisch mit meinem zu frieden!

    Aber ich freue mich riesig für jeden der auch die selbe Leidenschaft für diese Autos hat und bin gespannt auf die kommenden Bilder von allen!

    Bis dahin viel Spaß beim Schrauben!

    Moin, ich besitze seid diesem Sommer auch eine Edelstahl Aga von Ray/Simons habe sie für 200€ gebraucht gekauft und ich bin in der Stadt unter 3000 u/min zufrieden damit! Aber ab 3000 macht die schon ordentlich Lärm! Mich nervt leider das gerade Autobahn Fahrten sehr nervig werden! Ich bin zu meiner Schande wohl ein bisschen zu alt geworden!

    Ich hätte lieber eine Abgasanlage die gerade auf längeren wegen leiser wäre! Also mit klappen!

    Für jemand der es etwas kerniger als Serie mag, ist mit der Anlage Preis Leistung sehr gut aufgehoben meiner Meinung nach!

    (Ps. Verbaut im 1,8t quattro BAM)

    Moin, sehe jetzt erst deine Nachricht! Nein leider nicht komme aus Oldenburg das ist im Norden in der Nähe von Bremen. Was du mir schreibst habe ich auch aus einigen YouTube Videos gesehen das man auch Nachbau Schlüssel anlernen kann. Ich hatte auch ein Programm runtergeladen aber bei mir wollte es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren!

    Hi ! Ja der öffnet und schließt die Türen ganz normal! Nur halt die Heckklappe nicht ! Das Problem bei dem Schlüssel ist auch noch das ich den Transponder sogar versehentlich zerstört habe! Ich kann mit dem Schlüssel nicht einmal fahren. Ich hatte Mal versucht den Login Code auszulesen was auch nicht funktioniert hat!

    Ich beobachte auch seit längerem, und zwar mit Entsetzen das bei eBay Kleinanzeigen teile angeboten werden, die weit über dem neu Preis liegen! Ich frage grundsätzlich bei VW und Audi Tradition nach entsprechenden Ersatzteile. Meistens bekommt man die für echt humane Preise. Ich kann nur jedem nahelegen erst beim Händler zu fragen und dann erst über eBay Kleinanzeigen oder ähnlichen Seiten zu schauen.