Beiträge von Uwe_haj

    Danke für die Hinweise.

    Ihr könnten mir helfen wenn Ihr euch mal folgendes Fahrzeug anschaut.

    Bei Ebay Kleinanzeigen mal nen TT Roadster suchen in Isernhagen. Ist silber, hat um die 60000km und er will 15000 haben. Kommt mir sehr hoch vor aber bei den Preisen vom TT kenn ich mich eben nicht aus.

    Hallo und danke für die Infos. Wenn du Lust hast schau doch mal bei Kleinanzeigen nach. Ort Isernhagen. Da gibts das Cabrio welches mich interessiert. Scheint unverbastelten zu sein aber eben 15000€

    Danke für deine Mühe

    Meinen Oldtimer Alfa Spider 105 habe ich verkauft. Und nun? Meine Frau wollte schon immer einen TT. Sie liebt ihren BMW Z4 aber dennoch redet sie oft von einem Roadster TT.

    Nun habe ich mich natürlich im Netz schlau gemacht aber brauche dennoch eure Hilfe. Bei Mobile bzw ebay werden ja Fahrzeuge angeboten für 15000euro. Sehen chic aus aber für ein 20 Jahre altes Auto, auch wenn der Zustand noch so schön ist, das muss nicht sein. Ich suche einfach ein unverbasteltes Auto in vernünftigen Zustand. Was mein Ihr? Wieviel muss ich für einen 8N ausgeben? Ach ja, falls sich hier jemand von seinem Roadster trennen möchte und ne BMW Gs mit 1300 km braucht kann sich gerne bei mir melden. Na dann bin ich mal gespannt was mich hier im Forum erwartet.