Beiträge von WernerN

    Hallo, liebe TT-Freunde,

    Rallye-Fahrzeuge der 70-er, 80-er, 90-er bis heute live u. hautnah erleben !

    Wie jedes Jahr findet in Daun das Eifel-Rallye-Festival statt. Ich werde am 29.07.23 über die A48 nach Daun fahren.

    Wer Interesse hat, bitte kurz bei mir melden, Handy-Nr. 0170 / 9087669, bis spät. Mittwoch, 26.07.23.

    Wir könnten uns z.Bspl. auf der Raststätte Elztal Nord treffen, ca. 08:00h u. gemeinsam weiterfahren.

    Preis pro Karte im Kartenvorverkauf € 25,00 (nur für den Samstag):

    Home - Eifel Rallye Festival

    Hier erhaltet Ihr auch Infos über das Festival.

    beste Grüße,

    Werner (Nauheim)

    Hallo Leute,

    möchte mich kurz vorstellen:

    Werner aus dem schönen Westerwald. Bin gelernter KFZ-Mechaniker u. Werkzeugmacher. War schon immer leidenschaftlich an Autos, insbesondere Sportwagen interessiert. Habe schon die ein oder andere Runde auf dem Nürburgring gedreht, bin selbst Slalomrennen gefahren; Sprintprüfungen ... Habe schon verschiedene Oldtimer restauriert u. seit 2017 fahre ich nun begeistert TT-Roadster, Baujahr 2001, S-Line, schwarz-schwarz. Ich freue mich sehr auf gemeinsame Ausfahrten, Gespräche u. Austausch mit Gleichgesinnten.

    Meine Frau u. ich wären sehr an der Alpentour vom 11.-18.06.2022 interessiert. Wir würden uns gerne hierzu anmelden. Könnt Ihr uns bitte sagen, wie u. wo das von statten geht ?

    Besten Dank u. noch ein schönes Restwochenende !

    Viele Grüße, Werner u. Ursula