Beiträge von Hallo

    Vielen Dank für das Feedback. Den lampenträger habe ich schon ausgetauscht. Der Stecker war schwarz und auch die Platine. Leider hat es nicht das Problem mit der Airbaglampe gelöst.😔

    Hallo,

    Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem mit der Fehlermeldung rückleuchte rechts, blinker Bremslicht.....

    Dann sprang im Oktober die Airbaglampe an. Nachdem ich unzählige glühbirnen ausgetauscht habe oder auch nicht, weil alle Lichter funktionierten hab ich die Airbaglampe von einer Werkstatt auslesen lassen und ein neues steuergerät einbauen lassen. Airbaglampe war aus. Kurz danach immer wieder eine Fehlermeldung das irgend ein Licht nicht funktioniert. Leuchtet aber alles. Eine kaputte birne wurde getauscht und endlich mal kein Warnlämpchen mehr. 2 Tage später leuchtet wieder die Airbagleuchte ;( . Auslesen hat sporadische Fehler ergeben. Airbag, sitz etc....konnte aber nicht gelöscht werden. Jetzt fährt meine Werkstatt mit dem Wagen wieder zu Audi.

    Hat jemand ne Ahnung was da los ist. Der Austausch des steuergerät usw hat 2500 Euro gekostet <X

    Vielleicht weiß wer Rat.

    Lg