Beiträge von Nightfall
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Kurze Rahmenbeschreibung zur Welzheimer-Wald-Tour um etwas „Auf den Geschmack“ zu kommen! Der Verlauf und genauere Details sollen eine Überraschung bleiben! Nur soviel. Wir treffen uns ab 08:45 Uhr unterhalb der Burg Teck im Lenninger Tal. Ab 09:00 Uhr erwartet uns ein gemeinsames, herzhaftes Hoffrühstück mit allerlei Leckereien aus eigener Herstellung.
Um 10:00 Uhr starten wir dann Richtung Norden auf unser Tour die uns teils auf schmaleren Straßen (daher Begrenzung auf 6 Fahrzeuge), hin zu und durch den Welzheimer Wald führt. Ob Historisches, landschaftlich schönen Ausblicken, einen Spaziergang hier, einen Kaffee, Kuchen oder Eis dort und in jedem Fall mit einem gemütlichen Abschluss in Bietigheim-Bissingen, wird die Tour vielfältige Aspekte und Fassetten mit sich bringen.
P.S.: Wegen der großen Nachfrage und Anpassung der Tour bzgl. der engen Straßen, haben wir die Teilnehmerfeld auf 8 Fahrzeuge erweitern können!
Na hoffentlich bin fahre ich nicht zeitgleich los(Dettingen) sonst sprenge ich den Rahmen auf dem Weg zu den Onlys
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Meiner Meinung nach lässt die Türpappe nicht viel Spielereien zwecks Befestigung zu, deshalb würde ich schon die "Ringe" mitbestellen.
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ich hab die damals bei justsound bestellt Eton POW 172.2 Compression - 16,5cm 2-Wege
Lautsprecher System(ca 170€ mit Adapterringen) und mit nem aktiv Woofer in der Reserveradmulde ergänzt -
Zu oft benutzt
Ich tippe mal spontan auf nen defekt im Hebel ,ggf mal ausbauen und gucken ob man was sieht, alternativ gegen einen anderen tauschen sind ja noch erschwinglich
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kann es sein dass die "supersport" Anlagen genau die selben sind wie Simons? sieht optisch je nach Händler zu 99% gleich aus
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Bei Kleinanzeigen sind laufend welche drin geht bei 999€ los....
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Sollte problemlos funktionieren
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Ich hab letztes Jahr mein ST verbaut, wohnhaft Dettingen/Teck
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Ist der Rohrdurchmesser größer als bei Serie oder wodurch glaubt ihr kommt das vermeintlich bessere "Durchatmen" ?
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Gibts was Neues? Hab das gleiche/ein sehr ähnliches Problem.
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Denke mal schon aber du kannst ja bei KW mal nachfragen ?
Hab ich so gemacht, und grünes Licht bekommen,alles in Ordnung
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ist mittig eingestellt,aber wenn das so wäre dann ist das kolbenstange/Gehäuse in sich verdrehen "normal"
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Wälzlager ist neu und auch verbaut.
Also wenn ich das richtig sehe dann drehen sich im eingebauten Zustand das Federpaket zusammen mit dem Dämpfergehäuse,der Rest steht fest.
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Nabend,
hab ein wenig gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Folgendes "Problem", ich bin gerade dabei mein neues ST Fahrwerk einzubauen und dazu die Domlager von Powerflex, nun bin ich mir nicht sicher welche Teile des Dämpfers sich wann drehen sollen und welche nicht.Im Netz findet man alles Mögliche.
Jetzt meine Frage, wenn ich das Federbein in der Hand habe mit montiertem Domlager, soll sich wenn ich am Domlager drehe die Kolbenstange mitdrehen oder nicht?
Wenn ich das alte originale Domlager aufschraube kann ich das separat von allen anderen Komponenten drehen aber das ist auch fertig.
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naja,ist ja ein Originalteil.
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bestehen alle aus 2 Teilen. Ist in 5 min getauscht
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Gibt für ein paar Euro ein Set aus Fernost für X Modelle und X Marken, funktioniert einwandfrei!
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ende 2020 oder Anfang 21 müsste das gewesen sein