Beiträge von escaflowne

    Vielen Dank für die Vielen Herzlichen Begrüßungen,

    da werde ich direkt mal reinschauen Jürgen, Vielen Dank!

    Hallo, Lucas,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Coupé in 5B5B*Y7W ;)Lichtsilber Metallic ! Das ist ja schon ein richtiger 'Oldie' - bitte, weiter gut drauf aufpassen.

    Na sicherlich werde ich gut auf ihn aufpassen, frische Kerzen u Spulen sind schon besorgt, frischen Ölservice gibt es da natürlich auch.

    Servus Lucas, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du tatsächlich einen 98er in Avussilber hast, ist das ein extrem seltenes Auto. Damals gab es nämlich eigentlich nur drei Farben: schwarz, denimblau und silbersee. Hast Du Fotos?

    Ouh, jetzt bin ich tatsächlich etwas überfragt. Habe lediglich geschwind in der Wiki nach den Farbcodes geschaut, da muss ich natürlich nochmal nachschauen, denke aber das ich eher den "normalen" in Silbersee habe. Ich schaue mal ^^

    Servus,

    ich heiße Lucas und bin seit dem 02.01 stolzer Besitzer eines TT / 98 / 132kw mit knapp 210 000 Km Laufleistung.

    Hatte mir letztes Jahr viele RX 8 angeschaut, war nur keiner dabei, wo der Motor nicht direkt nach 100Kilometer um die Ohren geflogen wäre.

    Mein Vater hatte mir dann mal den TT ans Herz gelegt. Ich war total voreingenommen, da mich das irgendwie nicht gereizt hat in dem "kleinen" Auto.

    Egal, einen wollte ich mir trotzdem mal anschauen, Ergebnis, stolzer Besitzer. War wirklich total entzückt von dem Auto, und da konnte ich gar nicht mehr anders.

    Der TT ist mein erstes Auto und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die ersten 10000 Kilometer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas ;)