Beiträge von schrauber1805

    Da mich das Problem nicht los lässt bin ich immer noch mit meiner nicht drehenden Kardanwelle beschäftigt ! Da ich versuche ein anderes Winkelgetriebe zu bekommen würde ich gerne wissen wer mir sagen kann welches passt da die ja bestimmt nicht alle die gleiche Übersetzung haben ! Habe auch mal Kontakt zu einer inst Firma aufgenommen zur evt rep oder ob die mir weiterhelfen können !

    Hey habe eine kurze Frage ,wenn ich an meinem TT Quattro 8n die Vorderräder gleichzeitig in Fahrtrichtung drehe auf der Bühne dann müsste sich doch normalerweise auch die Kardanwelle mitdrehen ?? Oder liege ich da falsch ? Es wird doch nur an der HA die Haldex geschaltet danke euch für die Antwort lg Dirk

    Hey wollte mich mal kurz hier vorstellen damit man weis mit wem man es zu tun hat !! Habe nach Jahren das Motorrad fahren endlich sein gelassen u mir ein neues Hobby gesucht !! Nach einigen Umbauten von Harley Motorrädern u langen hin u her überlegen bin ich auf den Audi TT 8 N gekommen ! Ich fand den schon immer richtig klasse u habe mir den dann als Roadster Quattro gegönnt ! Habe den jetzt seit ca 3 Monaten u er soll nur als Hobby Fahrzeug dienen anstatt Motorrad ! Da ich gerne Schraube stehen diverse Umbauten in der nächsten Zeit an ! Hoffe das ich hier bei evt das eine oder andere wissenswerte erfahre u bei Fragen mit Hilfe rechnen kann ! So das war es als erste u ihr werd noch von mir hören ! LG in die TT verrücken runde ! Komme aus der Nähe von Bonn u treibe mich oft in der Eifel ( Nürburgring ) rum am w Ende wenn des Wetter es zulässt vielleicht trift man ja den ein oder anderen mal dort !!