Beiträge von CM230769

    Hallo erst mal an alle.

    Hat jemand von euch schon mal eine Getriebeoelspülung beim DSG Gertiebe machen lassen. Suche grad eine Werkstatt die so etwas anbietet. Das Audi Zentrum in Karlsruhe macht so etwas nicht. Hab schon eine gefunden aber wenn mir jemand eine empfehlen kann die in Karlsruhe oder Umgebung ist, wär sehr nett. Probleme hab ich keine mit dem Getriebe, will es nur mal verwöhnen.

    Hab davor den Goodyear Eagel gehabt, war ich sehr zufrieden damit.

    Erstausstattung war ein Bridgeston, aber die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Ist in der Kurve gelegen wie ein Brett. Hab jedes Steinchen gespürt. Ich wollte den Reifenkleber mit Kompressor aus dem Auto haben,weil dass eine Sauerei sein soll. Hab ihn zum Glück noch nicht verwenden müssen. Darum wollte ich auf Run Flat mal umsteigen.

    Der Reifendruck ist 2.5 Bar. Bin vorher immer mit vorne 2.6 und hinten 2.4 sehr gut gefahren.

    Ich werde sie demnächst runter machen und verkaufen, wenn sich am Fahrverhalten nicht ändert. Fahr den Reifen auch erst ein paar Tage und nur in's Geschäft. Vielleicht fährt er sich noch ein.

    Hallo an alle :thumbup:.

    Ich hab mir Sommerreifen gekauf und zwar den Bridgeston Turanza 245 40 18 97Y Run Flat , und bin absolut garnicht zufrieden. Fährt sich in der Kurfe wie ein nasser Schwamm.

    Mit welchen Marken hab ihr gute erfahrungen gemacht ?

    Fahre ein Coupe 8J mii einem 3,2 Liter Motor Allrad.

    Ich will die Reifen zurückgeben oder verkaufen.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.