Beiträge von Tiziana

    Vielen dank, das werde ich machen.

    Der Tüv Bericht ist unauffällig ..

    AndreTT Ich habe einen sehr lieben Käufer gefunden, der ihn wieder herrichtet. Er war genau wie ich damals direkt in ihn verliebt.

    Hat mir auch schon Fotos geschickt von den Veränderungen. Wir stehen in Kontakt und wenn er fertig ist, dann wollen wir uns wieder treffen.

    Bin schon sehr gespannt! Bin sehr froh das er in gute Hände gekommen ist. Hatte ja jetzt zum Übergang einen 8N im Originalzustand. Aber absolut kein Vergleich zu meinem neuen Schätzchen :love:

    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Habe mir vor 2 Wochen einen TTS 8j Bj 2008 2.0 quattro mit 272 PS gekauft!

    Bin auch mega zufrieden bis jetzt :love:

    Aber er ist mir zu laut. War deshalb in einer Werkstatt meines Vertrauens und mir wurde gesagt das der Endschalltopf leergeräumt ist 8|

    Bin etwas irritiert und hab echt Angst falls ich angehalten werde. In der Zulassung sind 86 db eingetragen, aber ich denke er ist lauter.

    Wer kann mir denn helfen ??

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Hallo erstmal vorweg,

    ich könnte mich von meinem schwarzen Schatz nicht trennen und möchte ihn wieder herrichten ;)

    Für den Winter habe ich mir jetzt auch wieder einen 8N gekauft allerdings vollkommen Original und unverbastelt!

    Suche folgendes:

    Audi TT 8N Coupé 8307/300

    1.       SRA Scheinwerferreinigungsanlage Xenon

    2.       Rieger Spoileransatz RS-Four-Look Y 00055116 mit Öffnung für Scheibenwaschanlage

    3.       Spoiler Audi TT 98-05 8N

    4.       Bremsschläuche links und rechts vorne

    5.       Koppelstange links

    6. Federn

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte mit Preis und Porto anbieten ! Vielen dank !

    Ja so einfach ist das nicht. Der Vorbesitzter hatte einen kompletten Rieger Bodykit verbaut beim Verkauf. Und jetzt habe ich eine ganz andere Front dran. Das Auto habe ich beim "Ali um die Ecke" gekauft. Im Kaufvertrag jeglich Gewährleistung Unterschrieben. Dachte ja das alles so richtig wäre.

    Hallo nochmal,

    habe mich mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, aber die geben mir kein Gutachten weil ich keine Rechnung dazu habe.

    Hat hier irgendjemand eine passende Stoßstange mit Grill für meinen 8n ?? Es ist wirklich sehr dringend. Danke für eure Hilfe.

    Maximal kann ich 200Euro dafür zahlen. Viele Grüße

    Hallo an alle,

    wow ich danke euch für die ganzen Tipps und Links.

    Hat vielleicht jemand diese Stoßstange verbaut und besitzt ein passendes Gutachten ??

    Habe den Vorbesitzter ausfindig gemacht und mußte leider feststellen das mein Schätzchen verändert wurde.

    Seitenschweller und Heck sind von Rieger. Dazu habe ich mittlerweile passende Gutachten.

    Viele Grüße

    Hallo liebe TT ler,

    ich hoffe hier auf HILFE !!!!

    Wollte die Tage übern TÜV, aber mußte leider feststellen das sehr viele Sachen nicht eingetragen sind.

    Ja ich weis, typisch Frau. Dachte eigentlich bei der 2 Seitigen Zulassung wäre alles drin, falsch gedacht.

    Hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, zahle natürlich auch dafür !

    Im Anhang eine Übersicht der Sonderausstattung!

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe !!

    Grüße aus dem Saarland