Beiträge von BiggiZ
-
-
Dankeschön gleichfalls und guten Rutsch ins 2023
-
Herzlich willkommen hier
Sehr schöner TT
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen
Ich bin Sascha (33) aus Stuttgart und besitze einen 2003er TT 8N 1.8T quattro (BAM). Er befindet sich seit fast 18 Jahren in Familienbesitz (vor mir sind meine Eltern damit gefahren) und hat aktuell 161.000 km runter. Die Farbkombi ist ebonyschwarz/soul und er hat beide S-Line Pakete. Bis auf die rot lackierten Bremssättel befindet er sich noch in unverbasteltem Originalzustand. Trotz seines Alters steht er immer noch gut da und es macht immer noch riesen Spaß damit zu fahren.
Hier mal ein paar Bilder:
Viele Grüße an alle TT-Fahrer
Hallo Sascha, herzlich willkommen hier bei uns.... unter lauter gleich gesinnten... tolles TT le des Du da hast.... freu mich schon auf baldige Treffen mit allen hier:-) lieben Grus Biggi
-
Hallo WienTT
Herzich Willkommen an Bord und allzeit gute Fahrt
Viel Spaß mit deinem TT, hier bist du gut aufgehoben
Mit freundlicher Lichthupe
Biggi aus dem Schwaben Lande
-
Hallo Lucas
Herzlich willkommen hier bei uns, ich bin aus Weißenhorn und freu mich schon auf Ausfahrten und Treffen mit dir. Wenn Corona vorbei ist haben wir wieder ein mal im Monat einen StammTTisch, näheres erfährst du hier oder in unserer Facebook Gruppe Audi TT Schwaben.
Bis vielleicht bald
Gruß Biggi
-
Schaut echt toll aus und sehr gepflegt, wenn ich nicht schon so viele 🚗 hätte wäre das TT le sehr interessant 🧐 alles gute 🍀 für den Verkauf