Beiträge von Hayabusa

    Ich hoffe, dass hier jetzt alles geklärt ist!

    Man sollte sich immer bedenken, welchen Eindruck solch eine leidige Diskussion auf einen Thread-Eröffner macht, der neu ist und sich eigentlich "nur" vorstellen möchte.

    Also in diesem Sinne noch einmal Herzlich Willkommen Hayabusa / Andreas und sorry für die Unannehmlichkeiten.

    BesTTe Grüße André

    Hallo, alles gut-danke danke für die netten Worte AndreTT242:thumbup:.

    Lese fleißig mit und bringe grundsätzlich eine große Portion Humor und Nachsehen mit, mich kann man nicht so schnell vergraulen;)

    VG an alle Andreas

    Grüezi und willkommen auch von mir

    Hayabusa da war doch mal was mit zwei Rädern;)

    Gratulation zu deiner Entscheidung - 8N das Original!!

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    Ja das stimmt TTegu, habe die damals gesehen und musste sie einfach.....( auch das Original!!! in Blau/Silber)

    Seit der Zeit hat es mich gelehrt das es eigentlich keine wirklich schnellen Autos gibt, sonder nur solche die auf ihre art spass machen- und das ist auch gut so.

    Gruss in die Schweiz

    Hallo Leute,

    Danke danke für die viel netten Zeilen:)

    ich versuche es mal zusammenfassend zu beantworten:...

    Ja, 8n das Orignial- wir, meine Frau und ich, mögen originale, das gilt auch z.B für unsere anderen Schätze wie z.B. das 88er BMW 325i e30 Cabrio, und auch für meine Hayabusa ;).

    Andreas ist mein Name und gelobe:saint: wenn ich mich in diesem Forum erst mal zu recht finde auch die Signatur zu ergänzen...

    Raum Marburg ist der momentane Standort..

    VLG

    Abdreas

    Hallo, wie schon beschrieben haben wir ein 2000er Coupé, kein quattro zufällig bekommen.

    Bin in der Vorbereitung zur Montage einer vorhanden Webasto Standheizung und bekommen einfach trotz intensiver Suche nirgends ein Einbauplan oder zumindest einen Schaltplan für das Klimabedienteil und den Lüfter... nicht Mal beim Webastogott:mad: Braun...Wer hat oder kann helfen?

    VLG Andreas

    Hallöchen, wollten uns kurz vorstellen.

    Wir sind vor kurzem unverhofft zu einem wunderschönen 2000 TT Coupé gekommen.

    Habe daher viele Fragen und auch schon viel umgesetzt was im Forum so beschrieben wird, Top weiter so....