Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok...Ich muss versuchen mich dein prozedur logisch zu folgen...wird Morgen..
Nun (vielleicht dumm gefragt) was ihr sagt ist dass Ich dieses problem NICHT als zwei einzelstehendenden Probleme sehen kann??...so gesagt, dass
kühlwasser situation ok ist mit dem über 90 Grad beim Leerlauf.....und Klimaanlage-ausfall ein anderen Problematik?
Kann es so sein dass ich morgen früh beim kaltem Wetter und kaltes Auto den Motor starten kann und sofort kontrollieren ob Klima sofort einschaltet und dann als Motor wärmer wird dann abschaltet?...oder ist dass vielleicht dumm verstanden ?
Wie wir es Heute gesehen haben, funzt Klima nicht überhaupt...es funktioniert schon....aber kalt wirds eh nicht.
So gut kenne Ich bis jetzt nicht unser Audi TT 8N 1.8T....allerdings hab' ich Heute festgestellt dass der Betriebstemperatur beim Leerlauf und Stau von 90 bis nahe zu
100 grad steigt und dann schalten beide Lüfter beim Kühler ein...Temperatur geht dann ein bissel runter aber nicht immer auf 90...aber die Lüfter schalten verlässlich
ein und aus....
Beim Fahren steht Betriebstemperatur völlig normal bei 90 Grad...aber also...leerlauf oder Stau bringt erhöhtem Wassertemperatur.
Beim ganz heisser Motor/Wasser steht dies hoch im reservoir...
Ist dass ein normales Bild beim 8N oder ist was los?....Ich wollte jah normalerweise erwarten dass Temperatur ständig auf 90 Grad bleibt...in Jedem Situation.
Ausserdem haben wir heute leider Festgestellt dass Klimaanlage nicht länger kühlt ....hat dies ein Zusammenhang oder ist dass vielleicht noch ein zweites problem?
Unser 8n 180T.... 21 Jahre jung und immernoch so fein und gesund....
Dieser TT lebt in Dänemark ...wurde als neu in Deutschland 1998 ausgeliefert und wohnte da bis 2003 wo es nach Schweden eksportiert
wurde. In 2011 kam es dann nach Dänemark und stand mehreren Jahren unter Decke bei einem Sammler. 2018 haben wir es dann gekauft
und bringt bis heute viel viel freude. Allerdings ist dieser TT perfekt im Lack und ist rundum sehr sehr gut gepflegt und dass sieht man.
Technik ist (dokumentiert) nur 153.000 km gelaufen und alles funzt wunderbar. Das Auto haben Wir Heute nach Winterschlaf erweckt und wird
also bei uns nur als Saison-auto (Sommer) benutzt....dadurch haben wir im langem Lebensdauer viel vertrauen.
Wenn mein Deutsch ein bisschen fehlerhaft formuliert scheint, dann bitte verzeihen Sie....bin halt Däne
tt-owners-club.net in der WSC-Connect App bei Google Play
tt-owners-club.net in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen