Beiträge von MeliTTa

    Ich habe das 2.0 TFSI Coupé quattro, das mittlerweile ca. 16 Monate alt und 6.000 km gelaufen ist. Der Ölwechsel ist auf flexibel eingestellt und der TT zeigt nun bereits den fälligen Ölservice an.

    Die Audi-Serviceberaterin fand es auch seltsam, kannte sich aber nicht wirklich aus.😐

    Was meint Ihr dazu? Eingefüllt und empfohlen ist ein Longlife-Öl, wobei für mich die Bezeichnung "Shortlife" 😂 zutreffender wäre!

    Danke vorab für Eure Erfahrungen/Meinungen.

    Grüße

    MeliTTa

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße 😊!

    Vielleicht lernt man sich mal bei einem Ausflug kennen, wobei der Süden hier scheinbar nicht so aktiv vertreten ist oder täusche ich mich?

    TT-Roadster: es ist ein Coupé. Mir ist's schon zu windig, wenn ich in der Parkgarage ein Ticket ziehen muss 😜. Vielleicht entdecke ich noch die Leidenschaft für den Roadster, sollte ich bei Gelegenheit testen.

    AutomobilisTT Michael: das mit der TTOC Mitgliedschaft habe ich definitiv vor, wollte zuvor ein Treffen/einen Ausflug miterleben oder ist das Voraussetzung dafür?

    VG

    MeliTTa (Werbung kann sich wahrhaftig ins Gedächtnis einbrennen...😂)

    seit Januar sind wir ein unzertrennliches TTeam und unser Motto lautet "geben und nehmen" 😉...

    Mein TT beschert mir sehr viel Fahrspaß, während ich versuche, ihn pfleglich zu behandeln.

    Das erste Auto, das von mir per Hand gewaschen wird und ein eigenes Zuhause hat 🤣.

    Er ist nun ca. 16 Monate alt, nanograu, hat 230 PS und kann alle 4 Räder antreiben.

    Ich bin "bissl" älter 🤥 und würde mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, bestenfalls aus dem bayerischen Süden.

    VG

    MeliTTa