Beiträge von KaiS

    Mahlzeit,

    unter meinem (im Werk nachgerüsteten) Heckspoiler hat sich sein einiger Zeit eine Rostblume gebildet, und Audi ist nun so freundlich die Schadensbehebung zu übernehmen (war lt. Werkstatt kein Thema, Bj 11/99).

    Nun frage ich mich gerade ob ich statt des Werksspoilers einen anderen nachrüsten soll, und zwar den von MTM oder Rieger, die scheinen mir ziemlich ähnlich zu sein (für die Älteren hier: der MTM-Spoiler ist der, den Werner auf seinem MonsTTer hat/hatte :twisted: )

    Zu meiner Frage: sind die beiden Spoiler von MTM und Rieger identisch, oder sehen die nur gleich aus? Hat jemand mit einem von beidem Langzeiterfahrung? (Qualität, Wippen oder Flattern die aufgrund ihrer Bauweise bei höheren Geschwindigkeiten?)

    Danke & ciao,

    Kai

    PS: Der hier: http://mtm-online.de/de/Audi/TT-8N/…KIT=m-0tthsp001

    Wenn ich mir die Liste so anschaue - da könnte man glatt meinen der Wagen hat entweder einen Unfall überstanden, oder es ist jemand eingebrochen und hat den Airbag geklaut... :D Ein WS-Besuch wäre vielleicht besser.

    Zitat von tanja

    /signed

    und ich werde meinen solange behalten bis er irgendwann auseinander fällt....

    /metoo

    (auch wenn meine Kiste schon signifikant auseinanderfällt und, nach dem neuen Motorblock im Frühjahr, in diesem Moment gerade ein neues Getriebe bekommt :shock: )

    Ciao, Kai