Beiträge von WimTT-DE

    Hallo Dani,

    Die Tour wird von einem Mitglied der Niederlandische TT-Club organisiert, das Programm habe ich noch nicht. Sobald ich das programm habe werde ich das wissen lassen wo wir dann fahren. Vielleicht ist es dann möglich einander zu treffen, das wäre schön. Dieses Bild habe ich da fotografiert in 2014.
    [Blockierte Grafik: http://i1220.photobucket.com/albums/dd445/WimTT/panoramafoto.jpg]
    Wir hatten dann auch die Aufkleber auf Autos wie unten mit dem zweideutigen Text "Pässe Auf TTour" im holländischen bedeutet dass "Vorsicht TTour"

    @ Chris, Ich denke dass wir einander schön getroffen haben bei dass Treffen in Oberhausen. Sie haben dort gefilmt!
    Vieliecht sehen wir einander wieder mit die Benelux / Eiffel Tour!

    Danke allen für den herzlichen Empfang, hoffentlich sehen wir einander mal bei ein Treffen.
    Wir haben die zimmer schon gebucht fur die Benelux / Eiffel TTour!

    @ Jürgen Vielleicht haben wir einander bereits im Jahr 2012 auf den Treffen in Ingolstadt gesehen, da waren uber 150 TT's auf die parkplatz. Wir waren zusammen mit ein andere TT die einzigen aus die Niederlande dabei.
    Es war ein schönes Treffen

    @ Dani In juni gehen wir fur die zweite mal eine woche mit 23 TT's nach die Schweiz, vielleicht treffen wir einander da ;) 23 TT's hinten einander kann man nicht ubersehen :lol:

    Hallo an alle,

    Letztes jahr sind wir bei dass Treffen in Oberhausen gewesen unt dass ist uns sehr gut gefallen.
    Darum haben wir uns auch angemeldet fur die Benelux / Eiffel TTour.

    Und jetz wil ich mich auch mal vorstellen, ich fahre schon von 2002 ein TT.
    Erst ein TT Coupe 8N 225 Pk baujahr 2000, dieser TT haben wir bis december 2015 gehabt.
    Wir wölten dieser TT eigentlich fahren bis wir nicht mehr könnten einsteigen, aber leider bin ich dann in dec 2015 angefahren durch ein LKW. Dann haben wir dennoch beschlossen fur ein jungere TT aus zu sehen.

    In märz letzten jahr haben wir unser TTS 8J Roadster gefunden in Deutschland und sind sehr zufrieden mit dieser TT.

    Feundlichen grusse,

    Wim