Beiträge von Sci666_TT

    Hallo Leute, ich hatte einen lagerschaden beim dsg. Diesen ließ ich beim getriebemotor instandsetzer reparieren, alles wieder gut. Nur steht das lenkrad seid dem nicht mehr gerade. Bei der ortsansässigen Werkstatt fragte ich nach einer achsvermessung, der Meister meinte, das dass unter Umständen nichts nützt da die lenkung über den hilfsrahmen justiert werden muss. Stimmt das oder ist es mit einfacher achsvermessung getan? Auto: 2009er tts Quattro 8j 272 PS mit s-tronic :?:

    muahahah :) ich glaube wenn man diese geldscheinfarbe aus den geldautomaten nehmen würde kann man das auto vergessen :D aufjedenfall wäre der dieb längere zeit identifizierbar und müsste mal ein paar wochen untertauchen :D

    aber solche sachen wie nebler usw sind ja auch gefährlich wegen fehlauslösungen bei der fahrt .... daher wohl kaum zulassungsfähig bei uns

    was neues vom nyköping ??? hört sich ja alles interessant an aber die tatsache das hier und da mal die skandinav jungs in foren was schreiben und dann nie mehr und den shop seit jahren nicht eröffnet haben lässt einen zweifeln .... vermutlich sind das aber auch nur umgelabelte china RNS's ?!

    ich muss aber zugeben ich hätte auch gerne ein audi RNS look gerät was etwas mehr kann ...touchscreen FIS support und am besten den original cd wechsler nutzbar ....

    Hi,

    ok danke erstmal,

    habe im online teilekatalog nachgeschaut da ist auch die GPS antenne vorne unterm dach zu sehen. da wo die innenlichter sind.

    wenns zum kauf komtm dann werd ich mal sehen das irgendwann umzubauen. die GPS antenne vorne aufm a-brett gefällt mir nicht.

    "zubehör" radios mögen klar mehr funktionen und mehr fürs geld bieten aber ich muss ja sagen bei so einem auto stehe ich dann mehr auf originalität. alleine schon wegen der optik die sich wahrscheinlich viel besser integriert als irgendein doppeldin radio. aber vielleich tlasse ich mich ja noch eines besseren belehren wenn ich aktiv mal ebay und amazon und so wälze :D

    danke vorab für die infos

    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen TTS Kaufen, nun waren wir im AH und haben eine Probefahrt mit einem Wagen gemacht eindruck sehr gut,

    mit S-Tronic und adäquaten Extras für rund 23T euro - MJ 2008

    fährt sich wirkluch super geht brachial nach vorn ! kleine anmerkung ? kommt der vortrieb beim kick down hier etwas verzögert ? laeider mangelt es mir an vergleichen da ich sonst noch keinen weiteren probegefahren bin,

    nun sind mir ein paar andere sachen aufgefallen ...

    das Audi Navigationssystem (mit dem roten Display) ist drin allerdings hat es eine kleine eckige GPS antenne ganz vorne auf dem armaturenbrett...

    laut meinen recherchen ist dsa so aber nicht original ?! kann es sein, dass das navi hier mal nachgerüstet wurde ? die frage muss ich auchnoch mal direkt mit dem AH klären. Aber parallel wollte ich mal eire Fachkundige Aussage haben :) wo sind die original antennen ? hat der auch ne haifisch antenne normalerweise ?

    desweiteren sollte doch hier ein CD Wechlser im Handschufach sein (ist jedenfalls in der Verkaufsanzeige mit Wechsler angegeben) dort ist aber nur ein eckiges loch.... es ist ja auch doof ständig wenn man CD hören will die navigationscd rauszunehmen oder ? (kann man die Navi CD eigentlich auch in den wechler stecken ?)

    könnte man irgendwann 1zu1 das rote einfache navi gegen das navigation plus tauschen ohne weitere austauscharbeiten ?

    danke im voraus