Beiträge von Sean TTRQ

    Moin

    Wir treffen uns zur Ausfahrt um 15:00 Uhr in Bad Zwischenahn. Ziel Nordseeküste mit möglichst vielen Kurven. Zügiges und Gemütliches fahren möglich, halt in Ostfriesischer Gemütlichkeit.

    Treffpunkt

    Café Seerose
    Dreiberger Str. 1
    26160 Bad Zwischenahn

    Ziel ca. 18:00 irgendwo an der Küste im Restaurant, oder je nach Teilnehmerzahl und Wetter zum Gillen bei mir. Die Stecke beträgt ca 100-120 Km

    Euer Grooswing

    Hallo Florian,

    Der nächste , zur Zeit in Planung, Termin wäre der 8. April. weitere Infos folgen sobald die Planug steht.

    Vom 26.5- 28.5 ein ein Teil von uns am Sachsenring. Info´s dazu stehen hier im forum unter Freizeit

    Gruß Sean

    Kurzes Update:

    es haben sich 11 LeuTTe gefunden die den Sachsenring Rocken wollen.

    Die Zweite Gruppe die wir hätten füllen können, wird jetzt vom Sachensenring aus angeboten.

    Wer also noch mit möchte, halt in der Zweiten Gruppe, kann sich beim Sachensenring anmelden. wenn ihr das Rechtzeitg macht passt das mit den Hotelzimmern die wir geblockt haben auch.

    Moin,

    Der Termin für das Training steht jetzt fest. Es ist der 27.5 2016. Ich hoffe das einige das als Einstimmung zu Bad Hindelang sehen, und nicht als Alternative.

    Es wurden uns 2 Gruppen Angeboten a´11 Fahrzeuge.

    Der Preis pro Gruppe bleibt, somit müssen wir pro Teilnehmer 222 Euro bezahlen, Dank Ben haben wir 5% Rabatt raushandeln können .
    Das Amber-Hotel Chemnitz hat uns für den Zeitraum Zimmer blockiert. Die Übernachtung zum Sonderpreis kostet im Einzelzimmer 60, im Doppelzimmer 85 Euro, Frühstück ist mit drin.

    Adresse Amber Hotel Chemnitz Park, Wildparkstr.6 , Chemnitz-Röhrsdorf.

    Der Ablauf ist wie oben beschrieben, sprich:

    Geld aufs TTOC- Konto Überweisen, Auf die Info Warten ob 11 bzw 22 Fahrzeuge zusammen gekommen sind , Hotel Buchen.

    Konto TTOC:

    TT-Owners-Club
    IBAN: DE21 3707 0024 0605 4746 00
    B.I.C: DEUTDEDBKOE
    Betreff: Sachsenring 2017

    Wir haben dafür bis zum 15.12 2016 Zeit, sollte bis dahin nicht genug Geld auf dem Konto des TTOC sein, sind wir leider gezwungen den Termin abzusagen.

    Für den Sonntag Vormittag ist eine Kleine Ausfahrt übers Erzgebirge mit Anschließendem Besuch des Horch-Musemus in Zwickau geplant.

    Moin,

    Es waren immer wieder Anfragen wegen einem Fahrzeugtraining. Ben und ich hatten ein Gespräch deswegen und er ist beim Sachsenring vorstellig geworden.

    In dem Gespräch worde folgendes vereinbart:

    - Wir werden ein Termin Anfang Mai bekommen aber die genauer Termin werden wir zuerst in Januar bekommen.
    - Es wird definitiv ein Samstag sein.
    - Entweder ein oder zwei Gruppen.
    - Jeder Gruppe maximal 11 Teilnehmer.
    - Kosten sind pro Gruppe nicht pro Person. Gleiche Kosten egal wie viel Teilnehmer.
    - Kosten sind 2160,00 € + MwSt pro Gruppe, d.h. 2570,40 € brutto und 233,67 € pP wenn 11 Teilnehmer.
    - Sachsenring will mir ein Angebot in Januar zu senden, dann muss es akzeptiert oder abgelehnt sein.
    - Es wird nur eine Rechnung geben und jemand muss für die Zahlung verantwortlich sein.

    Das Training ist nur für uns TT-Owners, also keine Fremdfahrzeuge. Club Mitglieder würden in diesem Fall bevorzugt, zumal es wohl einen Zuschuß vom TTOC gibt.

    Zum Ablauf:

    Sobald wir den Termin haben, werden wir den hier bekannt geben. Das Trainingsgeld wird treuhändisch auf das TTOC Konto überwiesen. Wir werden nicht viel Zeit haben, zwischen bekanntgabe des Termin und der Zahlung.
    Sobald wir die erste Gruppe voll haben, wird diese gemeldet, das gilt auch für die zweite Gruppe.
    Die Reihenfolge der Teilnehmer ergibt sich aus den Eingegangen Zahlungen an den TTOC.

    Sollte eine 2. Gruppe nicht voll werden, wird das eingezahlte Geld an die Leute zurückgezahlt.

    Das erstmal als Vorabinfo.

    .... to be countienued ....

    Erstmal Danke fürs Danke, mir hat hat das alles sehr, sehr viel Spaß bereitet, und besonders freute ich mich das sich ein TTolles Orga Team, bestehend aus Claus-Dieter, Herbert, Steffan und meiner Wenigkeit gebildet hat.

    Leider habe ich von einigen Teilnehmer vernehmen müssen, das sich das Hotel verrechnet hat.

    Bitte kontrolliert eure Hotel Rechnung. Besonders der Punkt wo die Anzahlung abgezogen werden sollte. Es soll vorgekommen sein, das die Anzahlung auf den Endbetrag addiert wurde, und nicht abgezogen.

    eurer Sean

    Moin,

    So hier mal die Telenehmerliste


    Gabi
    Kai
    Lissi
    Uwe
    Carmen
    Jürgen
    Sandra
    Pascale
    Brendan
    Claudia
    Oliver
    Heiderose
    Monika
    Stefan
    Marc
    Thomas
    Ute
    Angelika
    Hartmut
    Andreas
    Sabine
    Melanie
    Sean
    Jule
    Torsten
    Ute
    Heinz
    Sascha
    Andree
    Steffan
    Erich
    Gabriela
    Christian
    Nicole
    Rolf
    Susanne
    Aki
    Gisela
    Gabi
    Werner
    Herbert
    Rolf
    Bernhard
    Heike
    Jörg
    Uwe
    Gabriele
    Christin
    Sylvie
    Erich
    Martina
    Klaus
    Angelika
    Hans-Dieter
    Irmgard
    Olaf
    Frank
    Marita
    Michael
    Silke
    Torsten
    Iris
    Michael
    Claus-Dieter
    Rita
    Rolf
    Kurt
    Maria
    Michael
    Heike
    Thomas
    Eve
    Sabine
    Thorsten
    Frank
    Sybille
    Olaf
    Jutta
    Phillip
    Carl
    Evelyn
    Franz
    Daniela
    Harald
    Eva
    Immanuel
    Birgitta
    Lars
    Sylvia
    Harald
    Grete
    Heinz
    Armin
    Petra
    Stephan
    Sven
    Susanne

    Wir sind zum Sommerevent ca,50 Fahrzeuge mit ca. 100 Teilnhemer

    Nicht alle Teilnehmer nehmen an allen Programmpunkten teil.

    Euer Grooswing

    Wie bereits gesagt wurde, leider läuft das nicht immer so wie man es gerne möchte.

    Eine Warteliste ist bereits angelegt, und nach der wird verfahren. z.Z ist es noch so das das Hotel die Anzahlung zurückzahlt, und die Nachrücker den Betrag an das Hotel überweisen.

    Eine aktuelle Teilnehmerliste bleibe ich euch im Moment noch schuldig, wird aber nachgeliefert.

    Euer Grooswing

    Moin Moin,

    Die Planung läuft auf hochtouren. Für die Hotelbelegung ist uns jetzt die Möglichkeit gegeben worden weitere 2 Doppelzimmer zu vergeben.

    Falls also noch jemand am Sommerevent teilnehmen möchte, oder auch im dem 8 Seiten threat hier im forum untergegangen ist, kann sich bei mir Melden.

    Euer Grooswing

    Moin Moin,

    Die Angemeldeten TT-ler sind soweit verarbeitetet, sind auch leider ein paar Absagen dabei. Was wiederrum gut für die Wartenden ist.

    Mich2262 und auch alle anderen: Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich ein paar wenige Leute in der Anmeldeliste und den Reelen Namen in der Hotelanmeldung nicht richtig zugeordnet habe. Aber Frei nach dem Motto: Sicher ist sicher, sind jetzt sind alle klarheiten beseitigt.

    Die Nachrücker werden dieser Wochenende informiert.

    Euer Sean

    Hi,

    Am Wochende werde ich die Anmeldungen hier im Forum mit den Anmeldungen&Anzahlungen im Hotel abgleichen und eine übersicht der "festen" Teilnehmer für die Listen in der Übersicht (oben Freizeit) an Herbert weitergeben.

    Zwischenstand letzte Woche : 33 Anmeldungen , 17 Anzahlungen. 4 Einzelzimmer und 29 Doppelzimmer.

    Euer Sean

    Wichtig

    Die Anmeldefrist am Hotel ink. Anzahlung läuft am 31.1 2016 aus. Wer noch nicht bezahlt, bzw sich angemeldet hat möge dieses doch bitte tun.

    Abgleich der Angemeldeten Teilnehmer und Anzahlung wird ende des Monats ausgewertert, um auch den TTler auf der Wateliste Planungssicherheit zu geben.

    Liebe Grüße

    Euer Orgateam