Suche wen der sich gemeisnsam einen 8J in Gäufelden 71126 anschauen kann

• Hallöchen,

nach Jahren in der Versenkung melde ich mich mit was ganz bestimmten ich hoffe, das ist hier richtig aufgehoben.

Eine Kameradin von mir möchte sich einen TT 8J V6 ansehen - in Gäufelden.

Sie hat gar keinen Plan von Autos, nur da ich derzeit in Hamburg bin, ist das schlichtweg zu weit für mich sie da zu begleiten.

Da sie ordinär aus Darmstadt kommt, ist das für sie deutlich machbarer..

Am besten würde sie sich den gerne das jetzige Wochenende ansehen, also 09. oder 10.02.

Findet sich da jemand?

Viele Grüße und Danke,

Falk!

"Das einzige, was schlimmer ist, als ein Respawn, ist kein Respawn."

-Hyperion

• hallo,

wenn es um den audi TT geht, bist du hier grundsätzlich richtig.

aber:

ich gehöre wohl zu der generation, die nicht ganz verstehen kann das man mit einem total fremden ein fahrzeug besichtigen möchte und möglicherweise aufgrund dieser expertise einen vertrag unterzeichnet. oder auf was läuft das dann hinaus ?

von den besonderheiten beim 3.2. mal abgesehen.

neTTe grüsse aus dem enzkreis

das leben ist bunTT ! :mrgreen:

• Moin, genau deshalb fragt er ja hier. Die Chance jemanden zu finden der sich mit einem TT auskennt und auch helfen würde hier zu finden ist doch wohl möglich, oder?

Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

Audi S3 02/19 Daytonagrau.

Buell M2

• Moin.

Am Ende des Tages sehen vier Augen mehr als zwei, das Bild kann man sich ja schlussendlich immernoch selbst bilden.

Ob das Verständnis dafür an einer Generation zu begründen ist verstehe ich nicht ganz, liegt dann wohl an meiner.

Fakt ist, wenn sich jemand mit dem KFZ bzw Motor auskennt, warum davor verschließen.

Ich poste schließlich in einem TT-Forum und benenne das Auto, da ist jede Expertise höher als die der Kameradin.

Was kann also passieren:

A Der Mensch hat tatsächlich Ahnung und kann begründet sagen, warum es ein guter oder schlechter Kauf wäre. So weit so wünschenswert.

B Der Mensch hat nur wenig Ahnung, kennt aber evtl ein, oder zwei Stellen die man beachten kann oder sollte.

C Der Mensch hat überhaupt keine Ahnung. Entweder rät er willkürlich für oder gegen das Auto.

Die Kameradin selbst wäre C und würde das Auto wahrscheinlich Blind "nach Gefühl" kaufen oder nicht-kaufen, also kann es nur besser werden.

Wir haben nun wen eruieren können, der selbst einen 8J 3.2 fährt und sich die Steuerkette vornimmt und den Vergleich der Leistungsentfaltung und dem Getriebe zu seinem eigenen ziehen kann. Das sind für mich sehr wichtige Punkte. Sollte man sich darauf also verlassen? Ohne den Vergleich würde sie es auch nicht besser wissen, wie das Auto fährt und schaltet. Alles weitere ziehen wir aus einem einschlägigen Kaufberatungsthread und den typischen Gebrauchtwagenlisten.

Danke für eure Antworten und Meinungen.

"Das einzige, was schlimmer ist, als ein Respawn, ist kein Respawn."

-Hyperion

• hi, was für 4 augen, wenn hiervon 50% nur schwarz und silber unterscheiden können ?

am ende des tages ist aber jeder selbst seines glückes schmied.

was kann also noch passieren:

lassen wir jetzt am besten. das internet ist voll mit geschichten von denen man sagt, das passiert doch mir nicht.

und das in jeder hinsicht.

viel glück !

neTTe grüsse aus dem enzkreis

das leben ist bunTT ! :mrgreen: