MMI initialisiert, und hört nicht mehr auf...

  • Hallo TT-Gemeinde,

    vielleicht hat jemand einen Tipp:

    vor zwei Wochen hat mir die Audi-Werkstatt ein Navi-Update aufs MMI gespielt (war Rückruf:P)

    Seit heute muckt das MMI rum, obwohl es bisher seit dem Update ohne Probleme funktioniert hat.

    Meldung des MMI: ... wird initialisiert, bitte warten. Bin heute eine Stunde mit dem TT unterwegs gewesen, ohne Ergebnis. Beim Abstellen wurde immer noch initialisiert.

    Was könnte ich machen?:/

    Reset hab ich schon versucht - ohne Erfolg.

    Danke für Eure evtl. Lösungsvorschläge.

    Guido

    With my car life is geTTing beTTer:)

  • Werkstatt anrufen und nachbessen lassen.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes: