FACELIFT Audi TT

  • Hallo zusammen, ich weiß der neue Audi TT ist neu aber wann kommt das Facelift? Hab was gehört von LED Tagfahrlich wie A5.

    Will mir im Frühjahr den neuen kaufen oder auf´f Facelift warten.

    Danke für euere Hilfe

  • Audi ist ja dafür bekannt, daß sie offiziell erst die Katze aus dem Sack lassen, wenn es schon die Spatzen lange von den Dächern pfeifen.

    Es gibt ja jährlich kleine Modelländerungen und -Ergänzungen. So ist auch ein Tagfahrlicht als optionale Ergänzung oder ganz in Serie vorstellbar.


    Ein Facelift als solches wird es nach meinen Vorstellungen (wenn es denn eins geben wird) wohl erst in der zweiten Hälfte des Prodiktionszeitraums geben.

    Grüße
    Veit

  • Sollte das Tagfahrlicht nicht längst beim Xenon plus dazu gehören? So weit liegen mir jedenfalls die theoretischen Informationen zu. Praktisch weiß ich es leider nicht, weil ich ja kein AUDIaner mehr bin...

    Gruß
    Peter

  • Ja, das Tagfahrlicht ist Serie..... gemeint waren aber wohl die LEDs, die A5 oder der R8 haben.

    Ich vermute mal, dass das LED-Tagfahrlicht für den TTS kommt. Für die normalen Modelle nicht. Auch ein Facelift wird es noch nicht geben.

    Gruß
    Harald