Berlin-Event - noch wenige Zimmer!

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist das von uns gebuchte Zimmerkontingent im Seehotel Zeuthen ausgelaufen. Die bisher nicht von uns reservierten Zimmer werden nun auch wieder an andere Gäste vergeben.

    Ich konnte das Hotel überzeugen noch 5 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer für uns exklusiv geblockt zu halten. Also: ran, ran, ran und buuuuuchen!

    Die Seite für die Online-Anmeldung gibts hier.

    Hier nochmal alle Informationen zum HaupTTsTTadTTevenTT.


    Gruß,

    Olaf

  • Hallo Olaf,

    ich habe sogar jetzt noch ein Doppelzimmer bekommen und kann mit dabei sein.....

    Juhu, ich freu mich schon auf Berlin, war zum letzten mal vor bestimmt 10 Jahren da.
    Hoffentlich wird schönes Wetter.

    Bis dann Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich sehr. Ich paar Zimmer wollte man zwar noch für uns reserviert halten. Ich habe aber keinen Überblick, was dort noch geht. Langsam wird es bestimmt Zeit, sich zu entscheiden.

    Ich bin zur Zeit nicht in Berlin und komme deshalb nicht an unseren Event-Email-Account. Also hab bitte etwas Geduld, bis die Bestätigung Deiner online-Anmeldung rausgeht.

    Besten Gruß,

    Olaf

  • Hallo Olaf,

    ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail für meine Buchung erhalten, obwohl ich wirklich geduldig war. Geht denn alles in Ordnung mit meiner Anmeldung?

    Viele Grüße
    Jörg