Petzoldt’s: Klassik-Glass ist das neue Liquid Glass

Liquid Glass war seit der Firmengründung 1988 eines der ersten Pflegeprodukte der Hagener Pflegemittel Profis Petzoldt’s, und grade das Konjunktiv in diesem Satz beunruhigte die viele Fahrzeugliebhaber in den letzten Monaten. Denn 30 jahrelang handelten die Petzoldt’s im europaweiten Generalvertrieb mit Liquid Glass Produkten. Um die Versiegelung baute sich sehr schnell eine große Fangemeinde auf. In den letzten Jahren allerdings verdichteten sich die Lieferengpässe, und nun endet die Ära des US-amerikanischen Hersteller Liquid Glass Enterprises Inc. Denn seit Februar 18′ ist kein Kontakt zum Hersteller möglich.

Das die Petzoldt’s die Vorzeichen erkannt haben, wird deutlich, dass sie nun mit einem weiterentwickelten Ersatzprodukt, den Markt flankieren. Der Name ist Programm: Klassik-Glass. Moderne aber mehr noch Klassische Fahrzeuge profitieren von den glänzenden Eigenschaften der Versiegelung, so der Hersteller. Denn, es können mit der Versiegelung nicht nur Autolacke mit ihr gegen Umwelteinflüsse konserviert werden, und sie mit einer enormen Brillianz und Glätte veredeln, sondern auch Felgen, Metalle und verchromte Fahrzeugbauteile. Dabei können leicht angelaufene Chrom- und Metalloberflächen direkt poliert und geschützt werden.

Weitere Infos: www.petzoldts.de

Schreibe einen Kommentar

*

Scroll to top