Gruß aus Nähe Hennef

  • Guten Abend liebe TT-OC-Gemeinde,


    ich habe mich soeben hier angemeldet, auf den Rat eines anderen TT-Fahrers, der mich am Wochenende auf dem Rewe Parkplatz in Hennef angesprochen hat, aufgrund meines TT's :)


    Die Erzählungen des TT Fahrers waren echt interessant und so habe ich mich hier nun tatsächlich angemeldet und bin mal gespannt, was die Community so unternimmt in den nächsten Jahren.


    Ich persönlich fahre für mein Leben gerne meinen (mittlerweile 2.) TT :D


    Wenn der nette Herr vom Rewe Parkplatz, diesen Post sehen sollte, bitte mal melden, hab leider deinen Namen vergessen :(


    Beste Grüße aus Nähe Hennef
    Julian

    *** TT 3.2 L Quattro V6 ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julian und herzlich Willkommen,


    na dann hat sich meine "Ansprache" ja gelohnt. ;)
    Schön, dass du es hier her geschafft hast und zunächst viel Spass beim Stöbern.
    Es wird sich im neuen Jahr gewiss eine Gelegenheit ergeben, vielleicht mal zusammen eine Runde zu drehen.


    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo und Grüezi Julian :P


    Wünsche dir allzeit viel Spass mit deinem TT - welchen Typ, Coupe oder Roadster fährst du aktuell?

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo zusammen und Danke für das herzliche Wilkommen :)


    Ich fahre einen TT 8N, 3.2 L Quattro V6, mit einem Hofele Designpaket im Frontbereich :cool:


    Werde hier mal ein paar Bilder anhängen ;)


    Über ein Feedback (insbesondere über das Hofele Paket - habe ich so gekauft und bin noch etwas unschlüssig...) würde ich mich freuen :D


    @André:
    Vielen Dank nochmal für den Tipp :)

  • Hi Julian


    mir persönlich gefällt die Front (Hofele) leider gar nicht. Halte nicht viel von solchen Umbauten.
    Aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr schön und ausgiebig streiten.
    Hauptsache dir gefällt`s - und nur das zählt.

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Herzlich willkommen bei uns :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau