von ACI Mitglied: Verkaufe 8N TT quattro sport

    • Offizieller Beitrag

    Per Email erhalten:
    Sehr geehrter Herr Mauerer,


    gestatten Sie mir, mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Matthias Barth, 38 Jahre alt, Maschinenbau-Ingenieur und wohne in Pforzheim. Seit über 20 Jahren bin ich begeisterter Audi-Fan, -Fahrer und Sammler. Zu meinem ‚Fuhrpark' zählt u.a. ein Urquattro 10V und ich bin Mitglied im 1. Urquattro-Club Deutschland e.V..


    Seit Juni 2015 besitze ich ausserdem als zweites ‚Sommerauto‘ neben dem Urquattro einen TT quattro sport in Avus-Silber und mit den Recaro-Schalensitzen. EZ: 12.08.2005, Laufleistung 105.500km, Originalzusand, kein Tuning, scheckheftgepflegt, unfallfrei, dellenfrei, keine Rennstrecke/ kein ‚Heizerauto', immer warm/kalt gefahren, Historie vollständig nachvollziehbar: 1.Hand: Quattro GmbH bis 08/2006 und 4800km, 2. Hand: 08/2006 bis 06/2015 und 84000km ein Arzt, 3. Hand: 06/2015 bis jetzt ich.


    Mir fällt es wahrlich schwer so ein Auto nach so kurzer Zeit wieder abgeben zu müssen. Aber leider braucht meine Lebensgefährtin nun berufsbedingt ein eigenes Auto und der Platz bei uns wird so langsam knapp. Und bevor der TT vom Fahrzeug zum Stehzeug wird, habe ich mich entschlossen ab kommendem März - sobald das Saisonkennzeichen uneingeschränkte Fahrten wieder zulässt - ihn zu verkaufen. Er soll in sehr gute Hände kommen und bevor ich ihn in die bekannten Verkaufsportale inseriere, würde ich Sie vorab bitten vorab bei Ihren Clubmitgliedern zu fragen, ob beim ein oder anderen Interesse besteht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mein Anliegen weiterleiten könnten. Interessenten können sich direkt an mich wenden.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Barth

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool: