6. StammTTisch (13.09.17) im Freeways B42

  • Hallo,


    auf Grund der Urlaubszeit sind wir mit dem 6. StammTTisch am 13.09. gelandet.


    Als Zeit würde ich wieder 18:30 Uhr vorschlagen, den Ort müssen wir noch festlegen.


    Viele Grüsse
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    nochmal B42? oder hat jemand ne Idee in richtugn Wiesbaden / Frankfurt West?

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Vorschläge gab es noch bei Facebook:


    Gasthaus zum Taunus in Eppstein. Bisschen laufen vom Parkplatz.
    Viehweide in Hofheim. Schöner Aussichtspunkt mit Restaurant und Parkplätzen.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    6.Stammtisch - 13.09.17 - 18:30 Uhr - Rüsselsheim
    ______________________________________________
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade für 10 Personen reserviert, nochmal im Freeway B42 in Rüsselsheim.
    Ich fand das bei letzten Mal dort sehr lecker und wir haben ggf. auch noch gute Möglichkeiten die Personen zahl zu erweitern.


    Damit wir genau planen können, bitten wir euch um verbindliche Zusage bis zum 08.09.2017.


    Am Besten hier im Forum des TTOC


    Vielen Dank, wir sehen uns dann Mittwoch in einer Woche.


    http://www.freeway-b42.de/

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Würde auch gerne teilnehmen, wenn "Frischlinge" (heute hier neu vorgestellt) kommen dürfen ;) Ist für mich mit GG Kennzeichen quasi Heimspiel und würde gerne mal andere VerrückTTe treffen :D


    MaTTze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matze, und sorry für die verspätete Rückmeldung.
    Na klar, darfst Du auch als "Frischling" teilnehmen.


    Bis Mittwoch.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Cool, so viele begeisterte TT Fahrer, so viele mittlerweile bekannte und vertraute Menschen ...


    Danke, war ein toller Abend (trotz des Wetter)


    Persönlich habe ich mich dann am Ausklang des Abends (im wahrstes Sinne des Wortes) fast am meisten gefreut, die ABT-Anlage von Matze macht wirklich Laune ... und das Bremslicht möchte ich auch codiert haben ;)

  • Jepp...war toll Euch alle kennenzulernen :D


    Bremslicht codieren kein Ding, komm einfach mal vorbei...hab ne ganze Liste die ich beim 8S codiert hab...vor allem die nervige StartStopAutomatik ausgehebelt. Die Bremsleuchte als 10% gedimmt Dauerlicht ist nur ein Optik-Goodie ;)