Ausfahrt "3 Flüsse Tour" Lahn-Rhein-Mosel am Wochenende 5./6. August

    • Offizieller Beitrag

    An dem Wochenende 5./6. August planen wir eine weitere Ausfahrt.
    Wir hoffen mit dem Gedanken einer "3 Flüsse Tour" euren Geschmack zu treffen.


    Erste Details der von mir angedachten Streckenführung findet ihr in den Screenshots.


    Bitte beachten: Dies ist noch die Rohplanung und ich nehme gerne Input zur Streckenführung und zur Frage ob Übernachtung ja/nein an. Bitte gebt auch ein kurzes Feedback, wer Interesse hat, dann können wir in die tiefere Planung einsteigen.


    Vielen Dank, wir freuen uns auf eure Rückmeldung

    Bilder

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreTT ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen, ich war fleißig und habe die Route für unsere 3-Flüsse-Tour am 05.08.2017 noch etwas überarbeitet. Insgesamt sind es ca. 250km Strecke mit vielen Kurven, Höhen und Tälern. Geplant ist, sich um 10:00 Uhr ihn Limburg an der Lahn zu treffen und dann die Lahn entlang und ein Stück durch das Gelbachtal, Richtung Rhein zu fahren, anschließend werden wir dann Übersetzen an die Mosel und die Höhen des Hunsrück, sowie die Täler der Mosel befahren. Zwischenstopps habe ich vorgesehen, zu Mittag im Maximiliansbräu in Lahnstein, ein weiterer Zwischenstopp an der Mosel (noch zu definieren), und zu Abend in der Alten Mühle Thomas Hoereth in Kobern-Gondorf (vorbehaltlich der noch zu bestätigen Reservierung).
    Wenn es alles gut läuft, sollten wir zw. 18:30 und 19:00 Uhr dort eintreffen. Wegen Übernachtung sollten wir noch einmal in die Diskussion gehen.


    Bisherige Meldeliste:


    1. André und Petra
    2.Thomas und Heike
    3. Ralf
    4. Marcus und Martina
    5. Philip ?
    6. Claudia?
    7. Andreas
    8. Marcel ?
    9. Oliver ?


    Als Kameramann und Beifahrer: Chris


    Wer noch mitfahren möchte: Bitte gebt mir bis Freitag, 21.07.17 verbindlich Bescheid. Ebenfalls, die mit "?" versehenen Interessenten, bitte ich ebenfalls noch um kurze Bestätigung.


    Ich freue mich auf eine TTolle TTour!


    Beste Grüße André

    • Offizieller Beitrag

    ++++++++++++++++++++AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR AUSFAHRT++++++++++++++++++++


    Teilnehmerliste:


    1. André und Petra
    2.Thomas und Heike
    3. Ralf J.
    4. Marcus und Martina B.
    5. Philip
    6. Claudia B.
    7. Andreas F. +1
    8. Andre und Isabel S.
    9. Norbert N.
    10. Elke und Heinz R.


    Als Kameramann und Beifahrer: Chris


    Also insgesamt 17 Personen in 10 Fahrzeugen.


    Zeitplan:
    10:00 HEM Tankstelle, Brüsseler Str. 2, 65552 Limburg an der Lahn
    10:30 Abfahrt Richtung Lahnstein
    12:15 Maximilians Brauwiesen, Didierstraße 25, 56112 Lahnstein
    13:45 Abfahrt Richtung Mosel
    15:30 Merler Bahnhof Weinkehrstation, Weinstube, Hauptstraße 1, 56856 Zell (Mosel)
    16:30 Abfahrt Richtung Kobern
    18:00 HOTEL HEINRICH HAUPT, Marktstraße 12, 56330 Kobern-Gondorf
    19:00 Spaziergang zur Alten Mühle Thomas Hoereth (900m)
    19:30 Alte Mühle Thomas Höreth, Mühlental 17, 56330 Kobern-Gondorf

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!