@Bericht Pfalz-TTour 30.04 /01.05.17

  • Hallo liebe Pfalz-TTour Teilnehmer,


    seit rund zwei Std. ist unsere Pfalz- TTour 2017 leider auch schon wieder Geschichte!


    Es waren zwei wahnsinnig tolle und erlebnisreiche Tage mit Euch!!
    Aber auch der gestrige Abend in unserem Hotel beim "TTanz in den Mai" haTTe es definitiv in sich, wie manch' Bild bzw. Video so gleich beweist. ;)


    Mit fünfzehn Audi TT's in zwei Gruppen haben wir am Sonntag und Montag die Pfalz (er)fahren und lieben gelernt.


    Wir konnten uns besonders am Sonntag bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein von der Schönheit der Pfälzer Landschaft und absolut tollen StreckenabschniTTen überzeugen.


    Leider hielt wettertechnisch da der 1. Mai nicht ganz mit, was der Stimmung der TTeilnehmer aber absolut keinen Abbruch tat.


    Mein besonderer Dank gilt heute Erich Köhl, der mir bei der Planung der TTouren mit "Insiderwissen", was besondere "Streckenschmankerl" betrifft, zur Seite gestanden ist. Auch für das Anführen der Gruppe 1 mit 8 TT's recht herzlichen Dank Erich. Immer wieder gerne!


    Weiterhin möchten wir uns bei Torsten Rettig und Silke Rettig bedanken. Wie immer haben Euere "Audi TT Positionsmeldungen" als Schlussfahrzeug uns das Führen der Gruppe enorm erleichtert!


    Auch Volker Dittrich mit seiner Frau Andrea gilt unser Dank für das Bilden des "Schlussfahrzeuges" in Erich's Gruppe.


    Schliesslich noch ein großes "Dankeschön" an meine Carmen Brigitte, die mir wie immer auf TTouren als Beifahrerin und "Funkerin" mit den neuesten Infos der beiden Gruppen versorgt hat!


    Last but notleast einen
    ☆RIESSEN DANK☆ an ALLE TTeilnehmer für soviel Spass, HeiTTerkeit und Spontanität während unserer zwei Tage.


    Jetzt freuen uns ab sofort auf den
    5. Juli 2017, denn dann beginnt unsere 4 tägige Bodensee-TTour mit 36 Audi TT's.


    Ps:
    Wer natürlich auch nicht vergessen werden darf ....


    An Holger Reinert ebenfalls ein feTTes Dankeschön.


    Er hatte nämlich bei seiner Familie veranlasst, dass unsere TTeilnehmer heute morgen mit einem großen
    Audi TT Plakat in pfälzischem Bundenthal bei der Ortseinfahrt begrüsst und mit leckeren Brezeln versorgt wurden.
    (s.a. Bilder)
    Klasse Aktion Holger!


    In diesen Sinne verbleiben wir mit lieben Grüßen


    Eure
    "Orga Pfalz"


    Erich, Carmen und Jürgen