Ausfahrt Elbsandsteingebirge 18. bis 20.08.2017

  • Die Orga für die Routen übernimmt Dietrich.



    Ich habe gerade in einem von Dietrich vorgeschlagenen Hotel angerufen und Zimmer geblockt. Insgesamt 8 Stück, wovon ein Einzelzimmer ist und andere auch als Einzelzimmer genutzt werden können. Die Bewertung über Booking sind sehr gut.


    80,00 die Nacht mit Frühstück für das Doppelzimmer
    52,00 die Nacht mit Frühstück für das Einzelzimmer


    http://www.neue-schaenke.de/ko…schweiz-koenigstein-.html


    Die Zimmer sind geblockt bis zum 15.05. Bitte bucht direkt über folgende E-Mail Anschrift NeueSchaenke@t-online.de - Ansprechpartner ist der Inhaber - Herr Fritsch. Bitte beim Buchen vermerken TT OC .

  • Da ich gerade von jemanden angesprochen wurde, dass es wohl irgendjemanden nicht passt, dass wir im Osten unterwegs sind:


    Derjenige soll sich doch bitte nicht über dritte melden, sondern direkt bei mir oder Micha. Wir haben von unserer Regionalgruppe aus beschlossen, mehrtägige Ausfahrten auch woanders hin zu machen. Dieses Jahr steht noch die Mosel an und nächstes Jahr werden wir wohl meine Heimat aufsuchen. Ich habe auch nirgends eine Regel gefunden, dass wir unsere Ausfahrten nur auf Niedersachsen beschränken dürfen. Wir waren auch schon in Thüringen unterwegs.


    Nicht in Ordnung ist, dass sich hier über dritte beschwert wird bzw. wenn jemand irritiert ist, soll er sich bitte direkt melden? Unsere Regionalgruppe hat eben Lust auf solche Dinge und warum sollten wir das nicht machen???

  • Bitte bis zum 15.05. buchen und bitte hier Bescheid geben, wenn ihr dabei seid.