Stammtische - nächste Ausfahrt 14.05.2017 Weserberglandtour und weitere

  • Teilnehmer bisher


    Micha und Iris
    Dietrich
    Ulli
    Matze und Steffi
    Jörg und Heike


    Was ich noch anmerken möchte:
    Wir werden bei diesem Stammtisch die Touren für 2017 festzurren, damit wir alles entsprechend planen können - inklusive Start mit ggf. Frühstück und Ende mit Abschlußessen. Wer also an Touren teilnehmen möchte und diese auch ggf. aktiv mit gestalten kann / möchte, sollte hier am Stammtisch teilnehmen. Macht auch Sinn, damit wir uns kennen lernen :)

  • Die nächste Tour steht - am 14.05. geht es durch das schöne Weserbergland. Die Organisation übernimmt Ulli - genaue Treffpunkte etc. geben wir noch bekannt.




    Vom 18. bis 20.08. wollen wir das Elbsandsteingebirge unsicher machen. Ein Hotel werden wir noch raussuchen und auch hier den Treffpunkt für die gemeinsame Hinfahrt bekannt geben. In dem Hotel werde ich dann Zimmer blocken, die bitte jeder für sich selbst bucht. Hier ist der Organisator Dietrich.


    Und last but not least planen wir dieses Jahr an einer Weinlese teilzunehmen - hierfür fahren wir vom 20. bis 22.10. an die Mosel. Auch hier folgen noch die Details, sowie wir alles fest gezurrt haben. Die Planung läuft über Matze und Stefanie


    Dieses Posting gilt erstmal zur Übersicht, damit entsprechend eure Urlaubsplanung gemacht werden kann.

  • So.. der liebe Ulli hat die Tour für den 14.05.2017 festgelegt und ich habe den Tisch reserviert:


    Gestartet wird um 9.00 Treffen bei Ulli (Kleine Breite 26, Wolfenbüttel)


    Beschauliche Fahrt nach Uslar (Honda Fuchs)
    dort Treffen Heike und Jörg dazu ,
    dann Lauenförde (Villa Löwenherz)
    weiter schön an der Weser lang zum Köterberg ,
    über Weserfähre Polle , Esc hershausen, Alfeld ,Bockenem nach Lutter in den Barenberger Hof zum Abendessen.


    Der Tisch ist reserviert - hier die Anschrift - erstmal für 10 Personen. Änderungen werde ich dort aufgeben. Bitte meldet euch bis zum 11.05.2017 hier oder im Forum oder per Whats App, mit viel Personen ihr teilnehmt


    Barenberger Hof, Frankfurter Str. 13, 38729 Lutter am Barenberge

  • Denkt bitte dran, dass ihr Bescheid gebt, wenn ihr teilnehmen möchtet und mit wie viel Personen, damit ich dieses entsprechend an die Gastwirtschaft weitergeben kann. Ich muss die Teilnehmerzahl bis nächste Woche Mittwoch wissen.