Stammtische - nächste Ausfahrt 14.05.2017 Weserberglandtour und weitere

  • Ja, ich sage doch: Facebook ist Teufelswerk :twisted: und der Tod aller Foren.
    Mittlerweile bin ich zuversichtlich, dass ich dann auch meinen neuen TT habe. Zieht sich alles in die Länge und ich werde verrückt! Fahre gerade mit nem Rollschuh durch die Ggegend (A3 e-tron) und könnte jeden Morgen ausflippen.

  • Schön war es wieder und schön auch, dass wir langsam mehr werden :)

  • Nächster Stammtisch - wieder im Braunchweig im Parlament am 24.09.2019 um 18.30 Uhr - Tisch ist reserviert.


    Dort besprechen wir auch die Details für die geplante Ausfahrt im Oktober einschl. der geplanten Einkehrmöglichkeiten :)


    Bitte bei mir melden, wenn ihr beim Stammtisch dabei seid.

  • Bitte bis Donnerstag melden, wenn ihr dabei sein wollt, damit ich ggf. noch die Reservierung hochsetzen kann.

  • So.. gestern war unser Stammtisch und dort haben wir auch das Jahresabschlußtreffen / Weihnachtsfeier besprochen.


    Das Treffen findet statt am 26.11. ab 16.00 Uhr - Treffpunkt ist unter dem Globus in der Autostadt / Eingangsbereich mit Besuch des Weihnachtsmarktes dort.


    Zu um 18.30 Uhr habe ich einen Tisch reserviert:
    Sollten wir nur 8 Personen sein, findet das Essen im Gasthof Neuhaus an der B 188 kurz vor Gifhorn statt.


    Wenn wir mehr Personen werden sollten, geht es zum Griechen Athos in Wolfsburg Vorsfelde.


    Beide Optionen sind also noch offen.


    Um das Restaurant festlegen zu können, benötige ich die Zusage zum Jahresabschlußtreffen bis zum 01.11.2016 - entweder hier bei Facebook oder aber bei Facebook. Dort werde ich ebenfalls posten.

  • Athos ist super. Und niemals! das Schälchen, mit der scharfen Soße vergessen!!

  • Da wir mittlerweile mehr als 8 Personen sind, werde ich den Tisch im Gasthof Neuhaus stornieren und wir fahren zum Griechen nach WOB-Vorsfelde.

  • Kleiner Bericht von unserem WeihnachTTsTTammTTisch:
    Pünktlich zum ersten Advent haben wir uns am 26.11.2016 um 16.00 Uhr in der Autostadt zum Weihnachtsmarkt getroffen. Das Wetter spielte hervorragend mit - es war kalt und trocken. Dieses Mal war auch Besuch aus NRW dabei


    Zirka 2 Stunden schlenderten wir dann über den beeindruckenden Weihnachtsmarkt in der Autostadt und natürlich haben wir auch den Audi Pavillion besucht. Highlight dort sicherlich der R8. Aber auch der RS6 wurde ausgiebig besichtigt :) . Ein TT RS war leider nicht dabei. Von einer freundlichen Mitarbeiterin wurde zum Abschluß ein Foto von unserem Trupp gemacht.


    Abends ging es dann zum Griechen und wie man auf dem letzten Foto sieht wurde beim Ouzo über 4, 5 und 6 Zylinder gesprochen.


    Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Treffen und im Januar nächstes Jahr starten wir dann wieder durch.

  • Habe soeben den Tisch für unseren Stammtisch am 21.01.2017 um 18.30 Uhr im Braunschweiger Parlament reserviert.


    Bitte eintragen, mit wie viel Personen ihr teilnehmt.


    1. Iris und Micha
    2. Matze und Steffi
    3. Jörg und Heike
    4. Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Huhu


    wir haben für den 26.02.2017 im Braunschweiger Parlament für Brunchen einen Tisch reserviert. Bitte meldet euch rechtzeitig hier oder über Facebook, wenn ihr mit dabei sein wollt.


    Liebe Grüße
    Iris

  • So.. heute haben wir den nächsten "Stammtisch" festgelegt


    Wir treffen uns am 26.03.2017 um 10 Uhr zum Brunchen in der Bavaria Alm, Torfhaus und cruisen dann anschl. durch den Harz. Bis zum 23.03.2017 brauche ich die genaue Teilnehmerzahl für das Brunchen

  • Gestern hatte ich beim Vorstand weitere 2 Funkgeräte beantragt und sie sofort genehmigt bekommen und auch gestern schon bestellt. Für unser Brunchen haben wir somit jetzt 6 Funken vom Club und 3 weitere von uns privat ;) Wir sind also bestens gerüstet :)

  • Ein gelungener Saisonaufakt - kurzer Bericht:


    Bei kühlen 6 Grad waren wir gegen 10 Uhr am Torfhaus und haben dann in der Bavaria Alm lecker gebruncht. Im Anschluß ging es dann los Richtung Ostharz - bei bestem Wetter wurden auch die Luken geöffnet :D .


    Und da wir nicht nur fahren wollten, haben wir dann nach einem kleinen Zwischenstop auch noch Kultur gemacht und uns ein Stück sehr trauriger Geschichte Deutschlands angeschaut. Die Gedenkstätte Dora Mittelbau ist sicherlich nicht allzu bekannt. Nachlesen könnt ihr hier


    http://www.buchenwald.de/29/


    Danach haben wir noch einen Kaffee zu uns genommen und sind dann kurvenreich durch den Harz wieder gen Heimat gestartet.


    Allen - danke für die Teilnahme - auch natürlich an Frank Pischel - der ja schon fast Bestandteil der Harz und Heide Gruppe ist. Danke auch an unseren "Neuling" Diedrich sowohl für das Anführen der Truppe als auch für diesen kulturellen Zwischenstop.

  • Nächster Stammtisch ist am 22.04.2017 um 18.30 Uhr im Braunschweiger Parlament. Bitte sagt mir bis zum 19.04. Bescheid, mit wie viel Personen ihr kommt.