Laufleistung der alten Hasen

    • Offizieller Beitrag

    2x TT 8N Roadster, 179PS, einer aus 2001, einer aus 2003, einmal ca. 160 tkm, einmal ca. 195 tkm.
    Alles soweit Original, bis auf das FW. Bei beiden der erste Lader, erster Auspuff, erste Kupplung,.....

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • TTR front, gebaut 19.11.1999, Silber mit Moccasitzen,54tKm, Neuzustand und das wichtigste: kein Teigschaber trotz Phönixaktion :D:D:D
    und demnächst ein Hardtop zur Wertsteigerung. :D:D:D

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Grüezi Tanja


    mein 8N Roadster, Nimbusgrau, Baujahr Okt. 2000, habe ich mit 86 T Km vor 3 Jahren gekauft. Er wird sehr pfleglich behandelt und wird nur als `Schönwetter / Ferienfahrzeug` verwendet, ca. 5 T Km pro Jahr.
    Die bekannten Schwachstellen wurden behoben - zusätzlich habe ich den Unterboden behandeln lassen.


    Hoffe er wird den Youngtimer-Status noch erreichen ;)

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo
    Mein TT ist ein 8N Roadster Baujahr 2003 -Sommerfahrzeug und nur Handwäsche :)
    Softwareoptimiert bei 150000 km und jetzt hat er 211000 km auf der Uhr stehen und freu mich jedes Frühjahr ihn aus dem Winterschlaf zu holen.
    Er läuft und läuft ohne Probleme.
    Erste Kupplung, erster Auspuff, keine größerer Macken bis jetzt gehabt...bei guter Pflege einfach ein sehr dankbares Auto das sehr viel Spaß macht.
    Dezente Felgen etwas tiefer das reicht :)