Sommerevent 2016 OsTTfriesland

  • Hallo,


    ich stehe jetzt auch auf der Warteliste...


    Da die Chancen für Einzelzimmer vermutlich schlechter sind als für Doppelzimmer: Falls ein andere auf der Einzelzimmer-Wartelisten ein Zimmer mit mir teilen will, ich bin dazu bereit.


    Da ich hier selten schreibe aber auf einigen Treffen war: Ich bin der langhaarige Vollbartträger der regelmäßig eine Kamera vorm Gesicht hat :)


    Ciao
    Klaus



  • Hallo Klaus


    ich kann mich an dich erinnern ,der Mann mit der guten Kamera
    hatten beim Sommerevent 2014 vor dem Golfclub miteinander
    geplaudert.Wenn ich nicht mit meiner Frau anreisen würde ,hätte ich
    gern ein Zimmer mit dir geteilt,es wird sich sicher einer finden in der
    Großen TT-Familie der sich bereit erklärt das Zimmer mit dir zu teilen.


    LG Werner

  • Hi,


    Am Wochende werde ich die Anmeldungen hier im Forum mit den Anmeldungen&Anzahlungen im Hotel abgleichen und eine übersicht der "festen" Teilnehmer für die Listen in der Übersicht (oben Freizeit) an Herbert weitergeben.


    Zwischenstand letzte Woche : 33 Anmeldungen , 17 Anzahlungen. 4 Einzelzimmer und 29 Doppelzimmer.


    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo Sean,
    das Anmeldeprozedere ging scheinbar an mir vorbei, ich möchte daher auf die WarTTeliste - 1P/1TT


    Gruß aus H
    Marc

  • Dann sende bitte eine kurze Mail an Sean oder mich (Sven) mit Deinem Namen und Anschrift... Wir nehmen dich gerne auf die Warteliste.....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo,
    leider müssen wir unsere Teilnahme an diesem TTOC Sommerevent absagen. Gestern haben wir die Bestätigung erhalten das an dem gleichen Wochenende unsere DTM am Nürburgring stattfindet. Als Mitglieder der ADAC Saarland Sportkommission (Beauftragter für Automobilsport) ist dies für uns ein Pflichttermin. Meine Aufgaben bei dieser DTM Veranstaltung sind ja den meisten von Euch bekannt.
    Sehr schade … Geli und ich hatten uns so auf das Event im Norden gefreut. Sven Du kannst uns hiermit von Deiner Liste streichen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Schade wir haben uns so auf euch gefreut....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Moin Moin,


    Die Planung läuft auf hochtouren. Für die Hotelbelegung ist uns jetzt die Möglichkeit gegeben worden weitere 2 Doppelzimmer zu vergeben.


    Falls also noch jemand am Sommerevent teilnehmen möchte, oder auch im dem 8 Seiten threat hier im forum untergegangen ist, kann sich bei mir Melden.


    Euer Grooswing

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo Sean!
    wie wäre es denn mit einer Teilnehmerliste die bis jetzt auch das Hotel angezahlt haben.Fände ich schon recht Interessant um auch zusehen ob meine Anzahlung (nicht nur meine) auch angekommen ist.
    Dank im voraus Chris


    p.s. da meine Eltern am 09.09. ihre goldene Hochzeit feiern ,können wir leider erst am Freitag Abend anreisen

  • Teilnehmer Liste steht im forum, sollte so ziemlich aktuell sein.


    Anzahlungen sind alle soweit da, deswegen ja auch die 2 Weiteren Doppelzimmer.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo, gibt es oder kommt noch ein Update zur Warteliste - habe oben etwas von noch verfügbaren DZ und eine Absage gelesen - wäre für Infos dankbar.
    Gruß aus H !
    Marc

  • Anmeldung und Zahlung des Event-Beitrages erfolgt!
    Wir freuen uns!!!

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Meine Anmeldung hat dann heute auch geklappt, Hotelanzahlung+Teilnahmegebühr gingen heute raus.


    Den Triple-EvenTT-Fahrern viel Spass und bis zum September !
    LG Marc

  • Heute ebenfalls Eventgebühr überwiesen.......
    Vorfreude ist doch die schönste Freude :D:D

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo Sean und Sven,


    wir müssen leider absagen, so leid uns das wirklich tut. Vielleicht gibt es ja noch eine Warteliste und die 2 Plätze können gefüllt werden. Hotelzimmer (1 DZ) hatten wir schon reserviert und angezahlt, kann also auch zur Verfügung gestellt werden.
    SORRY, aber wir freuen uns dann umso mehr auf ein nächstes Mal.


    Uta & Manfred Eichhorn

  • Hallo liebes Orga-Team,


    erstens kommt es anders.....und zweitens als man denkt :(


    Es tut uns sehr leid, aber auch wir müssen unsere Teilnahme am Sommerevent absagen.
    Auch wir hatten bereits ein Doppelzimmer gebucht und angezahlt.
    Außerdem hatten wir uns für die Meyer-Werft am Montag angemeldet und auch schon zusammen mit dem Eventbeitrag bezahlt.


    Des einen Freud, des anderen Leid.......

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Wie bereits gesagt wurde, leider läuft das nicht immer so wie man es gerne möchte.


    Eine Warteliste ist bereits angelegt, und nach der wird verfahren. z.Z ist es noch so das das Hotel die Anzahlung zurückzahlt, und die Nachrücker den Betrag an das Hotel überweisen.


    Eine aktuelle Teilnehmerliste bleibe ich euch im Moment noch schuldig, wird aber nachgeliefert.


    Euer Grooswing

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T