@Pfalz/Elsass TTour im August

  • Hallo Jürgen,
    Freitag geht bei uns leider gar nicht.
    Meine Frau hat Spätschicht, wir kommen frühestens Samstag Morgen hier weg.


    LG
    Markus

  • Hallo liebe TT-Owners und Audi TT-Freunde,


    ich habe heute mit unserem Hotel in Andlau,
    http://kastelberg.com/index.html


    alles klar gemacht!


    Wir werden also vom 19.08.-21.08.2016 gemeinsam auf TTour sein.
    Es gibt auch einige TT-Nachzügler am Samstag unter Euch!
    Diese sollten dann bitte bis 09.00 Uhr in Andlau im Hotel sein. Start unserer Tour ist am 20.08.16 um 09.30 Uhr!


    Näheres Infos bzgl. Eurer Anzahlung im Hotel erfolgen dann dieser Tage hier und in Facebook!
    Ich habe gemäß Liste und Anreisedatum (s.u.) die Namen dem Hotel mal so mitgeteilt!


    Stand: 10.08.07.2016, 23.37 Uhr


    1-Jürgen&Carmen (Orga) *Freitag ja (2)P.
    2 -Erich&Christine *Freitag ja (2)P.
    3 -Beate *Freitag ja (1)P.
    4 -Claudia TT *Freitag ja (1)P.
    5 -Thorsten&Silke *Freitag ja (2)P.
    6 -Beppo&Gudrun*Freitag ja (2)P.
    7 -Volker+Andrea1 *ja Fr. Ab. i.Hotel)(2)
    8-Werner&Anette *Freitag ja (2)P.
    9-Markus&Birgit *ab Sa (2)P.
    10-Sladjan&Daniela *ab Sa,(evt. ab Fr.(2)P.
    11-Wolfgang&Martina *ab Sa.morgen (2)P
    12-Marcel *Freitag ja (1)P.
    13-Mario*Freitag ja (1) P.


    Liebe Grüße und bis bald
    Jürgen&Carmen
    (Orga)

  • Hallo Claudia,


    den genauen Treffpunkt gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Dieser wird am Freitag, 19.08.16 um 09.30 Uhr sein. Unsere Abfahrt ist dann um 10.00 Uhr.
    Wir wollen ja auch noch was von der schönen Pfalz (er)fahren...bevor wir dann Richtung Hotel nach Andlau/Elsass fahren!


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • :cool: Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum. Ich habe Interesse an der Pfalz/Elsass TTour im August. Besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme bzw. könnte ich noch ein paar Details erfahren?


    Schöne Grüße

  • Hallo TTS Mäd,


    schön dass du zu uns gefunden hast! Gute Entscheidung.


    Grundsätzlich besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme! :)


    Wir starten am Freitag, 19.08.16 um 10.00 Uhr. Danach fahren wir durch die Pfalz in Richtung Elsass. Örtlichkeit unseres Treffpunktes gebe ich noch bekannt. Wir übernachten in Andlau/Elsass.


    Das Ende unserer Tour ist am 21.8. gg. 16.00 Uhr im Bereich 67480 Neuhaeusel (Elsass) etwa Höhe Rastatt. Dort werden wir dann lecker Flammkuchen essen! .;)


    Ps:
    Würdest Du alleine kommen oder zu zweit?
    Wie ist dein "richtiger" Name?


    Lg


    Jürgen

  • Hallo liebe TT-Owners und Audi TT-Freunde,


    heute darf ich Euch mitteilen, dass unser Hotel in Andlau/Elsass auf eine Anzahlung eines Jeden von uns verzichtet!!
    Dafür der Hotel Chefin vom "Le Kastelberg" in Andlau recht herzlichen Dank!


    Ich habe die Namen der Teilnehmer der dem Hotel mitgeteilt. Sollte jetzt noch jemand von Euch nicht mitfahren bzw. übernachten, so fällt eine kleine Stornogebühr an. Das müsstet ihr dann aber direkt mit der Hotel Chefin ausmachen. Kontakt dann aber bitte zuerst über mich. Wir bitten um Verständnis!


    Ps:


    Im Laufe der nächsten Woche werde ich Euch dann die Tour mit den jeweiligen Stopps bzw. Pausen einmal etwas Näher vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein! :)


    Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüssen


    Jürgen&Carmen

  • :cool: Hallo Jürgen,


    das klingt ja ganz nett mit der Tour am 19.08.16. Sollte es noch machbar sein, so werde ich bei dieser Tour mitfahren; und ich komme alleine.
    Mein Richtiger Name lautet: Beate Heidt


    Benötigst Du noch weitere Angaben?


    Schöne Grüße


    Beate

  • Hallo Beate,


    danke für deine rasche Rückmeldung!
    Deinen Nachnamen habe ich vermerkt und dich auf die Pfalz-Elsass Tour Teilnehmerliste gesetzt.
    (s.a. Seite 7 von diesem Thread)


    Soll ich bei Dir dann vom 19.8-21.8.16 mit 2 Übernachtungen und Halbpension im Hotel buchen?


    Wenn du möchtest, kannst Du Deinen Nachnamen ja wieder aus Deinem Posting entfernen. Muss ja nicht jeder sehen, wie Du mit Nachnamen heisst, Stichwort Datenschutz. :)


    Deine Erreichbarkeit (Tel. Nummer) kannst du mir bitte noch über eine PN, (Private Nachricht, rechts oben im Forum) senden.
    Diese Nachricht kommt dann direkt bei mir an und es sieht nicht jeder.....


    Recht herzlichen Dank!


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Freut mich, dass es immer mehr werden :D
    Liebe Beate, herzlich willkommen im Boot :lol:

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo liebe TT-Owners und Audi TT-Freunde,


    unten mal für Euch die aktuelle Teilnehmerliste für unsere Pfalz-Elsass Tour der
    TT-Freunde Süd-SüdwesTT
    beim TTOC vom 19.08.-21.08.16!
    Stand: 29.07.2016, 20.10 Uhr


    1-Jürgen&Carmen (Orga) *Freitag ja (2)P.
    2 -Erich&Christine *Freitag ja (2)P.
    3 -Beate *Freitag ja (1)P.
    4 -Claudia TT *Freitag ja (1)P.
    5 -Thorsten&Silke *Freitag ja (2)P.
    6 -Beppo *ja (1)P.
    7 -Volker *ja (ab Fr. Abend im Hotel) (2)P.
    8-Werner&Anette *Freitag ja (2)P.
    9-Markus&Birgit *ab Sa (2)P.
    10-Sladjan&Daniela *ab Sa,(evt. ab Fr.(2)P.
    11-Wolfgang&Martina *ab Sa.morgen (2)P
    12-Marcel *Freitag ja (1)P.


    Ablauf:


    Wir treffen uns am Freitag, 19.08.16 um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz vom
    "Globus Baumarkt" in der Maximilianstrasse 11 in 76744 Wörth/Rhein. Wer durstig sein sollte, da gibt es auch was zum Trinken und ne Kleinigkeit zum Essen.
    Abfahrt ist dann spätestens um 10.00 Uhr.
    Wir bitten um pünktliches Erscheinen!


    Unsere erste Pause verbringen wir dann im Landgasthof "Zwickmühle" in der Pfalz, genauer gesagt in Ludwigswinkel.
    Diese Location liegt an einem wunderschönen See, dem "Saarbacherhammer"! Wir werden dann auf der Terasse sitzen und essen was Schönes (wer will) mit herrlichem Seeblick. (s.a. Video) und Bild unten

    https://youtu.be/UiGG2JSjjKY


    Anschließend fahren wir über wunderschöne Strassen, herrlich grüne Wälder sowie unzähligen Kurven nach Frankreich ins Elsass. Ziel wird der tolle Weinort Andlau sein, wo sich auch unser Hotel "Le Kastelberg" befindet.


    http://kastelberg.com/index.html

    Lasst Euch überraschen, was wir noch so alles an diesem Tag und Abend erleben werden! ;)


    Die nächsten Tage werde ich Euch weitere Informationen über unsere Tour geben. Ihr dürft also weiter gespannt sein! ;)


    Ein schönes und sonniges Wochenende wünschTT Euch allen die Orga
    "Pfalz-Elsass"


    Jürgen&Carmen

  • Liest sich sehr gut :P
    Danke mal an dieser Stelle für eure bisherige Arbeit, liebe Carmen und lieber Jürgen.
    Jetzt liegt es an uns, ein unvergessliches Wochenende daraus zu machen :lol:

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S