@Pfalz/Elsass TTour im August

  • Hallo Jürgen,


    der Termin passt, Martina und ich freuen uns Euch kennenzulernen.


    Bis dahin!


    Gruß
    Wolfgang

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jürgen, bitte notiere uns einmal auf Deiner Liste. Ist aber noch nicht ganz sicher, wg. der DFB-Pokal Ansetzung.


    Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Jurgen,


    Ich hatte auch Interesse in Pfalz/Elsass Ttour,
    eine Frage, ich lhabe gelesen max. 15 Teilnehmer.
    Gibt es noch eine Moglichkeit?


    Grusse, Limburger Marcel

  • Hallo liebe TT-Owners und Audi TT-Freunde,


    heute nun darf ich Euch unser Hotel für die Tour vom 20.08./21.08.16 der TT-Freude Süd-SüdwesTT beim TTOC bekanntgeben!


    Es wird das Hotel "Le Kastelberg" in elsässischen Andlau sein.


    http://www.Kastelberg.com


    Das Hotel bzw. der Ort "Andlau" liegt am Fuße der wunderschönen Vogesen.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andlau


    Die Preise im Hotel Le Kastelberg sind wie folgt:


    Pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen
    (3 Gang Menue/"Halbpension") 63€, im Einzelzimmer 86€ mit Frühstück und Abendessen (3 Gang Menue/"Halbpension".


    Weitere Infos zu unserer TTour gibt es für Euch demnächst hier sowie auf unserer Seite in facebook!


    https://m.facebook.com/TTOC.ev/



    Ps:


    Frage an ALLE Teilnehmer:


    Wer von Euch hätte Lust und Zeit, dass wir bereits am 19.8.16 um ca.10.00 Uhr mit unserer Tour beginnen? Hätte den grossen Vorteil, daß wir noch viel mehr im schönen Elsass und in der Pfalz (er)fahren könnten!


    Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.

    Recht herzlichen Dank!


    Liebe Grüße


    Jürgen&Carmen
    (Orga)

  • Hallo Jürgen,
    weist du eigentlich das es Menschen gibt die Freitags arbeiten müssen, oder hab ich mich da verlesen?

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Hallo Jürgen


    Wir wären gerne schon ab Freitag dabei. Sollen wir selber buchen, oder sammelst Du die Anmeldungen?


    Grüße aus Frankfurt


    Werner + Annette

  • Hallo Werner,


    wir machen jetzt erst mal die Umfrage bzgl. einem möglichem Start bereits am Freitag. Dann sollte von den Teilnehmern eine 30% Anzahlung erfolgen. Näheres dann nach der Umfrage, Ende nächster Woche!


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Hallo Carmen & Jürgen,
    leider können wir bei dieser Tour nicht dabei sein. Wir kommen freitags vom Urlaub (Mecklenburgische Seenplatte) zurück und feiern an diesem Wochenende unsere Kirmes (Thekendienst beim Sportverein :evil: ). Habt eine herrliche Ausfahrt durch die Pfalz und das Elsass. Trotzdem wird es mal wieder Zeit zum Wiedersehen. Spätestens beim Sommerevent im Ostfriesland. Grüsse an alle Teilnehmer; viel Spaß beim Cruisen.

  • Hallo Jürgen,


    .....ab Freitag sieht es für uns nicht gut aus!
    Wir bekommen keinen Urlaub!


    Gruß
    Wolfgang und Martina

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic